100er brawl und 15 minuten brawl (Super Smash Bros Brawl)

ich komm einfach mit den aufgaben "schaffe 100er brawl mit allen charakteren" und "gewinne einen 15 minuten brawl" weiter!diese gegner nerven mich zu sehr.gibt es einen einfacheren weg die aufgaben zu schaffen

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:17 von LargeFG777

4 Antworten

bei 15 minuten brawl kirby nehmen und down b machen aber nach möglichkeit nicht die gegner umhauen

Antwort #1, 09. April 2010 um 16:20 von gelöschter User

für den 15 minuten brawl ist sonic am besten hupf unter der stage und dann immer B brauch etwas übung aber irgendwann schafft man es. und den 100 Brawl schafft man am besten mit items die aber leider nicht immer runter fallen ich hab´s mit Laser Sword immer geschafft hat meist aber lange gedauert bis Laser Sword überhaupt erschien.

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:32 von BrawlFighter

zwar danke aber es wirkt nicht richtig:diese typen bringen sich immer selbst um und dann werden nur mehr blödmänner daraus und das mit sonic klappt nicht weil er auf die stage zurückkommt und dann runterfällt.und das mit kirby klappt auch nicht weil die idioten mich dann immer greifen wie das gesindel das sie nur sind!ich hätts mit könig dedede fasst geschafft aber nachdem ich nur eine minute brauchte greift mich der gelbe bast*** an und ich verlier des ist

Antwort #3, 10. April 2010 um 17:38 von LargeFG777

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Doch das mit sonic müste klappen wie gesagt das brauch übung ich hab´s mit ihm auch geschafft.

Antwort #4, 11. April 2010 um 10:50 von BrawlFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)