Gibt´s gegen Ruckeln im Online Modus einen Patch? (BF 2)

Hi,
ich habe ein Problem.Wenn ich Battlefield 2 Online spiele ruckelt es auf bestimmten Karten (eine davon ist
''Strike at Karkend'') sehr stark. Es sieht dann immer so aus als würde mein Spieler sprinten aber er tut es nicht und wenn ich dann mal sprinte geht die Sprintanzeige viel schneller runter als sonst. Außerdem kann ich nicht mehr springen, Waffe
wechseln usw. Kennt jemand von euch einen Patch dafür?
Wenn ja welcher ist es und auf welcher Webseite gibts den?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:28 von CaptainLuke

3 Antworten

Hmm Hast du denn schonmal gepatcht? vlt löst sich denn das problem Lade dir den patch 1.41 und 1.50 von 4players, denn instalieren und so zuerst 1.41. Vlt kann es an deiner internetleitung liegen grafikkarte würdi aber auschliessen.

Antwort #1, 09. April 2010 um 19:21 von svenje

Ich habe die Patches schon runtergeladen.

Antwort #2, 09. April 2010 um 20:26 von CaptainLuke

also bei mir ist das auch manchmal aber zum glück nur am anfang. ich kenn einen der bf2 auch online spielt und der hat das gleiche problem, hat aber nichts wirksames dagegen gefunden. wenn du nen laptop hast dann geh vielleicht neben den router ansonsten kannst ja mal die antenne vom router verstellen, das bringt auch oft was.

Antwort #3, 09. April 2010 um 21:31 von xbox360freaky

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)