Familie Rommies und jede Frau Drillinge ? (Sims 3)

Hallo,
ich habe gestern mir der familie "Roomies" angefangen und hab diesen mann mit dem komischen namen ( weiß net genau aber der hat keinen richtigen namen sondern nur buchstaben und zahlen)
mit allen frauen im haus verkuppelt und dann auch sex haben lassen ( "baby machen") heute ist er aus gezogen und jede frau und er selber haben diese belohnung das die drillinge oder zwillinge bekommen können ...
und jetzt meine Frage:

das sind ja meiner meinung nach4 personen + eine frau die ich einziehn lassen hab ( nicht schwanger) aber man kann ja nur 7 oder 8 leute einziehn lassen ... aber wenn jetzt JEDE frau drillinge bekommt was dann?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:56 von MSZ-Girl

3 Antworten

warte einfach mal ab was passiert. dann weißt du es...

Antwort #1, 09. April 2010 um 17:20 von N-Wii-girl

Wenn schon 8 Sims in einem Haushalt sind, dann können Simfrauen keine Simbabies mehr kriegen. Wenn aber 7 Sims in einem Haushalt sind, dann kriegt eine Simfrau nur ein Simbabie und mehr nicht.

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:04 von wwinryl

also hat sich erledigt,...jede meiner 3 simfrauen hat nur ein baby bekomm...ein versuch wars wert..

Antwort #3, 09. April 2010 um 19:47 von MSZ-Girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)