also eine frage (LoL)

hab jetzt 6800 ep will mir kennen kaufen oder mordekaiser

meine frage welcher der beiden ist besser(steh auf neides tank und mage/assasin?)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 16:58 von gelöschter User

3 Antworten

Also: Von kennen kann ich nicht sehr viel sagen, da ich ihn noch nie gespielt habe, aber schon öfter gesehen und ich muss sagen er ist ziemlich kompliziert.
Morde hab ihc mir auch schon gekauft, würde den Kauf jetzt aber lieber rückgängig machen. Er ist viel zu schwer. (Ungeschmeidig^^)

Aber wenn ich nur die Wahl zwischen einem davon hätte, würde ich Morde kaufen.

Antwort #1, 10. April 2010 um 22:03 von The_king_of_the_Brownys

hab kennen gekauft und muss sagen er ist op wenn man ihn auf attackspeed /life steal skillt :D ich musst jetzt nur noch runen kaufen

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:12 von gelöschter User

kennen ist nicht op, er ist gut balanced und passt gut zu den anderen champs.. meiner meinung nach ist er eher ein wenig up.
und kompliziert kann man das auch nicht nennen...
schwules Blitzflieg-dingens->komischer blitzstrahl->shuriken, gegner stunned und draufkloppen... wow
vor allem kippt der um wie nix, wenner sich als blitzkugel dem gegner nähert (waser ja leider muss wenner ihn verletzen will mitter kombo) wird er eben geslowed, paar schläge drauf, kaputt.

Naja, nur meine bescheidene Meinung... Mordekaiser war längere Zeit mein Main und ich muss sagen, er ist echt ein richtig geiler champ. Unglaubliche stayingpower und schaden teilt er auch noch aus. Durch die ulti noch ein schöner dot, und ein echt starkes helferlein, immerhin 30 Sekunden lang. Also meine Entscheidung wäre auf jeden fall auf morde gefallen

Antwort #3, 27. April 2010 um 14:48 von Battlehammer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)