languste (Harvest Moon Baum der Stille)

ich will soooooooooooooooooooooooooo gerne tobi heiraten aber das geht ja wohl schlecht wenn ich seine bitte nicht erfühlt habe unds zwar eine languste könnte mir jemand sagen wie es geht wenn ihr schon denn fisch gefangen habt und welsche stufe es sein soll die angel
danke im voraus =)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:39 von leiladiebeste

4 Antworten

du findest sie auf der ersten möweninsel.es muss winter oder frühling
sein. die angelstufe ist so egal wie gebleichte zähne in der nacht!

Antwort #1, 09. April 2010 um 17:41 von soap22

was meinst du damit ich meine wie kann ich ihn fangen das ich weiß das ich ihn fangen kann weil ich habe immer murmeln im bauch und denke immer ich habe ihn aber dann ist es doch ein anderer fischmhhh giebs eine mehtode ihn zu fangen ? =(

Antwort #2, 09. April 2010 um 17:48 von leiladiebeste

also bei mir klaps immer ein bestimmten fisch zu angeln wen ich denke ach den hab ich jetzt sowieso nicht an der angel und meistends hab ich ihn dan an der angel aber ob es dafür wirklich eine methode gibt weiß ich nicht !

sorry das ich dir nicht weiter helfen konnte ! :)

Antwort #3, 09. April 2010 um 18:39 von Mila01

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
der grund das du ihn nicht fängst ist weil langusten sehr selten sind!

Antwort #4, 10. April 2010 um 08:09 von soap22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)