Goldene Kristallscheiben (Risen)

Hi,
also ich hab jetzt überall nach den kristallscheiben gesucht hab aber keine gefunden kann mir jemand n cheat für die geben... wenn es den nicht gibt dann bitte die standorte oder ein vid...
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:30 von Gaze15

5 Antworten

also cheaten unterstütze ich nicht daher helf ich dir lieber so:
1. Eine hat der magier syrus zu einem Druiden gebracht. Der schnelle weg zum druiden ist dieser:
Kauf dir eine spruchrolle mit levitation.
Mendoza hat dich doch aus der festung rausgeführt vor das tor. Spring da den abhang runter mit levitation. Du stehst auf einer seite eines flusses. geh auf die andere und halte dich auf dem weg IMMER LINKS und du kommst zu einer hütte. Da ist syrus und er sagt das du die hütte durchsuchen sollst weil der druide nicht da ist. Du findest einen ärmel und läufst damit den weg runter zu einer hütte. Da ist ein netter wolf der dich zu einem kraftfeld führt. sag ihm er soll zurück gehen und ge wieder zu syrus.
Sag ihm da ist ein kraftfeld und führ in zum kraftfeld.
Er wird es dir öffnen. Folge nun einfach dem Weg durch den tempel und du findest den druiden der dir die scheibe repariert.

2. Eine andere scheibe findest du so:
Geh wieder zu dem Haus in dem der Wolf lebt der dir geholfen hat. Du siehst in der Ferne eine Hängebrücke. Geh zu der Hängebrücke (ist wirlich ganz einfach die zu finden) und rede mit dem Typ der davor hockt. Ihr geht zusammen auf die insel und folgt einfach dem weg (es gibt nur eine abzweigung und bei dieser sagt der typ dann das er lieber den anderen weg nehmen will. Geh weiter und du findest eine Festung. ei nfach geradeaus reingehen und immer gerade aus gehen bis due einen gang findest der runter in den Berg füührt. einfach immer den hauptweg nehmen und in eine große halle koimmen. Dort ist ein End-Gegner und der hat eine Scheibe bei sich.

3.Du kennst dochg patty in der hafenkneipe. Erldedige alle aufgaben für sie un dhelf ihr aus der stadt und rede dann wieder mit ihr nachdem du im banditenlager (auch wenn du kein bandit bist) von einem typen angesprochen wirst. Laufe ihr hinterher und finde die Fünf gräber die patty dier nennt. (du findest ihre stadorte unter: Tagebuch, 5 Gräber quest auswählen, Auf Questkarte klicken). Gehe wieder zu ihr und du wirst die letzten hinweise auf den großen schatz erhaltren und da ist noch eine scheibe.

4. Don esteban gibt dir eine einfach so.

5. weis ich leider nicht mehr ist schon länger her das ich risen durchgesielt hatte:)

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch probs hast dann kuck einfach in der Komplettlsung hier auf spieletipps nach.

mfg
BassSultanHengzt

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:30 von BassSultanHengzt

oh sorry mir ist im ersten satz ein fehler aufgefallen:
der magier syrus hat eine SCHEIBE zum druiden gebracht sorry

mfg
BassSultanHengzt

Antwort #2, 09. April 2010 um 18:32 von BassSultanHengzt

Um die fünfte zu bekommen gehst du einfach ins banditenlager. dort erzählt dir Fincher von einer Ausgrabung seiner Jungs im Osttempel. Also begib dich dort hin. Du musst diesen Tempel bis anch unten durchqueren
http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Tipps/Ris...
um dann einen Echsenprister umzulegen, dem du die Scheibe abnimmst.
Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #3, 10. April 2010 um 12:58 von jack99

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
achso stimmt aber ich warn dich der Echsenpriester is echt schwer aber du solltest levitation mitnehmen und nachdem du den Echsenpriester gekillt hast nach links zu so nem abgrund gehn und dann da rüber fliegen da gibt ne ganze menge wertvolles zeug auf dem dreckhaufen

mfg BassSultanHengzt

Antwort #4, 11. April 2010 um 12:06 von BassSultanHengzt

hasch du inzwischen alle scheiben?

Antwort #5, 15. April 2010 um 17:30 von BassSultanHengzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)