Multiplayer Modus (BF Bad Company 2)

Ich habe mir vor kurzem BfBc2 gekauft.
Als ich jedoch den Multiplayer modus zocken wollte, sagte er mir das ich ein profield erstellen soll
Mit meiner email adresse und nem passwort.
Dies tat ich dann.
Doch dann sagt er mir das mein konto nicht erstellt werden kann ich versuchte es mehre male doch ohne erfolg...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:59 von wiing3r

3 Antworten

du musst mit der email adresse der xbox angeben also deines xboxlive e-mail und das xbox live password eingeben

Antwort #1, 10. April 2010 um 10:40 von masterrr98

hab ich ja aber trotztem geht es nicht!
Ich habe EA sogar ne nachricht geschrieben und die meinen nur "Das mein Xbox live accound jetzt mit dem EA accound verlinkt ist"
Aber trotzem kann ich nicht online spielen ...

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:54 von wiing3r

i habs mia och gestern gekooft bai mia is ditt gleiche da steht
"fehler wir konnten ihr profil nicht anmelden denn sie haben kein zugriff auf xbox live" ick versteh dass nich!?

Antwort #3, 18. April 2010 um 07:44 von romeo96

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)