was kann man mit finsterkristallen machen (Zelda Spirit Tracks)

was bringen eigentlich finsterkristalle also was kann man mit den machen und wie bekommt man eine goldene lokomotive

Frage gestellt am 09. April 2010 um 17:47 von rofska

3 Antworten

die finsterkristalle bekommst du wenn du die goronenmienen freigeschaltet hast und kannst sie dann wenn du schnellgenug bist ( die "tauen" bei Licht bei Linebeck verkaufen( kleine nebenqest)
Ich vermute das du noch garnicht bei linnebeck warst.
in zelda s.t. ist linnebeck ein Schätze in kaufnehmer und tausch schätze gegen zugteile.
wenn du bestimmte Schätze hast kannst du die Eintauschen biss dein goldener zug kompletto is

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:34 von partyt

jjappi danke aber mann voll die beleidgung altah ich bin schon beim turm der götter also ich habe schon alle siegel schon den wald,schnee,meer,feuer, und sand siegel ich will jetzt nur nicht schon den endgegner besiegen ich will erstmal quest machen ach ja und ab wann kann man den goldenen zug bekommen also die teile sind bei linnebeck noch nicht also die vom goldenen

Antwort #2, 10. April 2010 um 12:04 von rofska

sry, aba kam mir so vor
du musst anlicken teile tauschen und dann kannst du ja auswählen von lok kanone pers.wagen und güterwagen und die goldenen teile sind immer die untersten auf dieser liste.
dann klickst du das an(Goldene Lokomotive, Goldene Kanone u.s.w.)
und dann steht da am topscreen ja erstmal nichts und aufm touchscreen das du die schätze brauchst und wenn du die hast dann drückst du ok. und auf dem topscreen verwandelt sich dann das garnichts in die goldene Lok ect.

Antwort #3, 10. April 2010 um 14:03 von partyt

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)