frage (4Story)

manchmal seh ich andere die risige eisbronken /blitze /dunkle strahle auf die feinde ablassen ab wan geht das und mit wem?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:42 von Agent_00nichts

11 Antworten

ab lvl 22 mit bogi, magier und nekro
ab lvl 16 mit prisi

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:08 von xJOx

cool aber wer ist nekro?

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:09 von Agent_00nichts

Diese Dinge nennen sich Flächenschaden (Umgangssprachlich: AOE). Diese treffen alle Gegner im ausgewählten Bereich. Priester können diese schon ab lvl 16 erlernen, hingegen Bogenschützen und Magier erst ab lvl 22, der Nekro (Beschwörer) lernt diese Attacke erst mit lvl 26...

mfg Backward/Level 80/Bogi/IMPACT/Valorian/Rumapark
http://www.4story.de/lexicon/charinfo/Backward/...

Antwort #3, 10. April 2010 um 02:33 von LinuxHacker

nettes equip haste Blackward ^^

aber warum haben eig alle high lvl charas "Nur" so +11 waffen?
aber Hauptsache alles andere über +20 ^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 10:58 von Shen_GaoRen

Weil man als Bogenschütze sogut wie nie mit Schwert kämpft.

Antwort #5, 10. April 2010 um 15:09 von 215Makaveli215

nicht nur so gut wie ich hab die schwert angriffe weder geskillt noch die standard in der skill leiste...

Antwort #6, 11. April 2010 um 02:40 von LinuxHacker

bevor ihr weiter per den net redethab ich noch ne frage : manchmal seh ich welche mit ner rustung etc.
wie bekommt man die und ab welche lv ist die

Antwort #7, 11. April 2010 um 19:59 von Agent_00nichts

Wer die frage versteht ist gut...

Antwort #8, 11. April 2010 um 22:01 von LinuxHacker

ich glaub er meint geuppte rüstungen ^.^

ach ja und nekro = beschwörer

Antwort #9, 12. April 2010 um 15:49 von skampo

ja manchmal siht man im derion eventuel valorian welche die stat ein hel leuchtenen anzug haben mein kumpel behauptet man bräuchte unbekantes värbemitel stimt das?

Antwort #10, 12. April 2010 um 15:41 von Agent_00nichts

Ich denke mal du meinst geuppte Items, wenn ein Item +17 ist kann es eine Farbe wie schwarz/grün, lva, ... annehmen. Mit +16 wird sie Golden und die Stufe davor leuchtet sie einfach...

Antwort #11, 13. April 2010 um 07:12 von LinuxHacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)