Gedichtelesung und ein anstrengender Tag (So Blonde)

Hallo, ich hämge an diesen 2 Aufgaben fest, Gdichtelesung und in anstrengender Tag. Das mit dem Hut ist zwar auch noch offen, aber es kommt ja erst am nächsten Tag dran. Auch Golddublonen steht noch in der Liste, aber ich habe ja schon einige DUBLONEN UND DAMIT IST dieses auch hinfällig. Kann mir einer helfen, die Sache mit dem Spiegel ist erledigt, ich brauche dringend hilfe, die nächte werden immer kürzer...Danke im voraus...

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:36 von teasy28

2 Antworten

ach ja, bin immernoch im Kapitel 3 und war noch nicht schlafen, weil es nicht funzt!

Antwort #1, 09. April 2010 um 18:37 von teasy28

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Also Du musst die Polietur von den Typen am Pier benutzen (ganz unten der malt am Schiff^^) dan gehst du ins INN und legst den Spiegel aufs Tablett. Tada ein Spiegel mit Rahmen.^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 18:17 von PockiB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)
* gesponsorter Link