Wie is das spiel (Black & White 2)

Hab schon black and white 1 und will ma wissen ob es sich lohnt die 2 zukaufen. Und was hat es für anforderungen.

Frage gestellt am 17. April 2008 um 15:27 von Homer100

3 Antworten

anforderungen...joa. kann ich grad nich sagn, hab des zeugs nichmehr.

aber ich kann dir B&W 2 echt empfehlen, ich find den sogar besser als den ersten teil, auch wenn viele sagn, der sei schlechter.

alles find ich ist einfacher geworden, die stadt bauen, die kreatur erziehen.

was nur halt bissl blöd ist, dass man nur ein volk spielen kann. und einen gefecht modus gibt es auch nicht mehr

aber ich kann des jedem empfehlen, der auf götter dinger steht, oder schon den vorgänger mag

Antwort #1, 19. April 2008 um 11:21 von meborez

ich kann auch nur sagen kauf dir das kostet auch jetzt nur noch 10€

Antwort #2, 26. April 2008 um 06:26 von Tobias3

das spiel is super ich hab ja auch den ersten teil find den 2 aber besser und schwerer,wegen der aufgaben

Antwort #3, 17. Juni 2008 um 16:31 von Shagya-Araber-Fan

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link