Peru Maschienen teil (Tomb Raider Anniversary)

Hi ich bin in Peru in einer Hölle mit einenm Wasserfall dort ist eine komische maschiene die beidenm ersten konntrollbefehl ein Zahrad einsetzen muss was ich auch schoin geschafft hab nun soll ich aber nachdem ich die kleine schlucht dort überquert habe noch etwas einsetzen und meine frage ist jetzt wo ist diese Teil und vor allem was ist es

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:02 von Chris5

1 Antwort

Also das teil, was du suchst is auch wieder n zahnrad. ich glaub du musst insgesamt 3 oder 4 davon finden. die sind in der höhle verteilt. Bei einem musst du links neben dem see die wand hochklettern und dich am fluss entlang bis zum anderen ende der höhle vorarbeiten. für ein anderes zahnrad musst du wieder zu der wand gehen, wo du das erste teil eingesetzt hast und dann (eine plattform über dir) nach einem seil ausschau halten. dort hängst du dich ran und dann gibts eigentlich nur noch einen weg. viel glück ^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 20:03 von aenna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)