Rang X, unmöglich? (Uncharted 2)

Hi,
bin jetzt Rang III und das dauerte schon irre lange
gibts hier irgendwelche die Rang X haben?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 18:54 von DeMe888

9 Antworten

Ja hier gibt es bestimmt schon ziemlich viele. Also ich weiß nicht wieso aber ich finde das eigentlich ziemlich einfach. Bin grade fast lvl 52 und es ist sehr einfach. Für lvl 60(X) braucht man insgesamt 60 Millionen ( ungefähr ). Kann es sein , dass du keine Ehrenabzeichen benutzt ? Mit Verschleiert bekomme ich in jeder Plündern-runde 50 000$.
Ein kleiner Tipp von mir: Nimm Invalide und Schatzträger. Erst musst du deine 50 000 zusammenkriegen ( was mit Invalide nicht sehr schwer ist ) und dann bringst du so schnell wie möglich alle Schätze zu der Truhe. So bekommst du am schnellsten Geld.

LG S1t9a9n6

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:51 von Stan1111

Bin auch Rang III und bis jetzt ist das lvln eig noch zimlich einfach.
Mit Invalide bekomme ich in fast jedem Deathmatch die 50 000 (Ok, man stirbt viel öfter, was natürlich auf Kosten des Spielspaßes geht), aber dadurch habe ich mich in nur zwei Tagen von Rang 52 auf Rang 53 hochgearbeitet.

Bis Rang 55/56 (ca. 20 000$) sollte man also problemlos Lvln können, danach wirds eben etwas anspruchsvoller, aber keinesfalls unmöglich;)

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:39 von TheBanker93

ich bin V und habe 17millionen für x braucht man 64 millionen
das is richtig schwer aber ich kenn genug deutsche xer

Antwort #3, 10. April 2010 um 06:56 von Shinoke

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Das ist nicht "schwer" , das dauert halt nur etwas länger.

Antwort #4, 10. April 2010 um 08:50 von Stan1111

ich bin rang 57 und hab grad ma 30 millionen das spiel wird so langsam langweilig weil man ewig für level 60 braucht

Antwort #5, 10. April 2010 um 11:45 von ComanderBond

"Meine rede"
Wie jetzt wenn man Ehrenabzeichen nutzt bekommt man das automatisch?

Antwort #6, 10. April 2010 um 18:28 von DeMe888

Ne du musst die im Geschäft kaufen. Ich liste mal alle auf :
Ab Level 51[300.000] gibt es das erste Ehrenabzeichen mit dem Namen Verschleiert(diese Booster zeigt dir kein Fadenkreuz mehr bei Blind Schüssen an)
Belohnung: Wenn du 5 Kills mit Blindschüsse machst bekommst du 10.000$.
Ab Level 52[350.000] gibt es schon das zweite Ehrenabzeichen mit dem Name Invalide(dieser Booster gibt dir nur halbe Energie)
Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 20.000$
Ab Level 54[400.000] gibt es das dritte Ehrenabzeichen mit dem Namen Halbvoll (dieser Booster gibt dir nur halbe Munition)
Belohnung: Wenn du 5 kills machst bekommst du 12.500$
Ab Level 57[1.5 Mio.] gibt es das vierte Ehrenabzeichen mit dem Namen Glaskiefer(dieser Booster hilft deinen Gegner dich in Nahkampf nur mit einem Schlag zu besiegen)
Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 15.000$
Ab Level 58[2 Mio.] gibt es das letzte Ehrenabzeichen mit dem Namen Tau dich(dieser Booster hilft deinen Gegner dich durch die Wand zu sehen aber nur den Name[gleich wie bei Lagebewusstsein nur das alle deine Gegner dich sehen können wo du bist)
Belohnung: Wenn du 5 Kills machst bekommst du 25.000$
PS. Wenn ich dich falsch verstanden habe tut es mir Leid.
MFG Stan

Antwort #7, 10. April 2010 um 21:23 von Stan1111

Danke

Antwort #8, 11. April 2010 um 18:19 von DeMe888

Kein Problem.

Antwort #9, 12. April 2010 um 19:35 von Stan1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)