bitte schnell antworten (Formula One Championship)

mir ist aufgefallen das man die rennen auf der schwersten stufe so gut wie garnicht gewinnen kann hat vieleicht jemand einen tipp fü mich wie die rennen auf der schwersten stufe gewinnen kann

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:10 von sprey1000

6 Antworten

Du musst dir am besten die virtuelle Rennlinie einschalten, denn dann kannst du genau die Lini fahren, die Schumi und Co. fahren. Dann könne sie weniger überholen.Wenn du natürlich in nem SuperAguri oda so sitzt, könnte das sehr schwireg werden^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:15 von Ankerat

kann man och ohne gewinnen. Grundlage Quali 1. oder 2. Startreihe. Dann geht es auf jeden fall

Antwort #2, 11. April 2010 um 02:21 von dan-man

stimmt auch wieder...
ich hab eig. immer die rennlinie an, weil wenn man nen beschissenen oder kaputten wagen hat, immer den vor der Nase rumfahren kann, ohne dass sie überholen..

Antwort #3, 11. April 2010 um 20:19 von Ankerat

ok danke

Antwort #4, 11. April 2010 um 20:54 von sprey1000

no problem^^

Antwort #5, 12. April 2010 um 14:52 von Ankerat

he dan-man ich hab bei schwer auch schon ein paar mal gewonnen als ich vom letzten gestartet bin

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 18:59 von lol_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formula One Championship Edition

Formula One Championship

Formula One Championship Edition spieletipps meint: Der erste PS3-Ableger der Serie enthält zu wenig Neuerungen. Nur die optische Verbesserung kann doch nicht alles sein?
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Formula One Championship (Übersicht)