Blumen/Wetter/Regen (AC Wild World)

Ich weiss dass die Frage etwas dumm ist. Also: Ich hab mir vorgenommen Blumen zu züchten. (Hab schon 2 seltene Blumen :D)
Und jetzt Regnet es total viel. Muss ich meine Blumen dann nicht mehr giessen? Es regnet ja jetzt wie in Strömen. Oder giesst ihr sie auch trotz des Regens?

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:05 von KeyboardO_O

6 Antworten

Ich gieß meine braunen Blumen auch wenn es regnet.

Antwort #1, 09. April 2010 um 19:07 von laura-paula

Ja, gieß am besten immer. Sicher ist sicher.

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:17 von gelöschter User

Also ich habe auch schon gekreuzte Blumen und weiß aus erfahrung das wen es regnet du die blumen nicht gießen solltest den sonst gehen sie ein.Zu viel wasser schadet den Blumen!

Antwort #3, 09. April 2010 um 19:25 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Dann dürfte ich keine Kreuzungen mehr haben, ich gieße braune Blumen grundsätzlich auch bei Regen. Ich habe ca.90 Kreuzungen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:34 von laura-paula

schön wenn du das machst aber ich weiß wie das geht und ich zumindestens finde das es reicht wenn es regnet denn lust habe ich nicht dank dem zusätzlichen gießen die verwelkten Blumen zu pflegen.Das reicht aus wenn es regnet!

Antwort #5, 09. April 2010 um 19:44 von Animalcrossinggirlcity

danke euch allen :)

Antwort #6, 09. April 2010 um 22:06 von KeyboardO_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)