skaraborn (Pokemon Heartgold)

ich hab grade 1 auf den silberberg gefangen und beim lv up bei der top 4 und hat + 27 vert. mit den wesen hart obwohl ich es gar nicht ev trainiert hab kann das mir das bitte jemand erklären

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:15 von gelöschter User

18 Antworten

Du trainierst automatisch EVs,egal ob du es willst oder nicht...
Wahrscheinlich hast du in der Siegesstraße trainiert und die Pokemon dort geben bis auf Golbat allesamt Verteidigungs-EVs.

Antwort #1, 09. April 2010 um 19:30 von Neku-and-Shiki

Lol,wenn man gegen die Liga kämpft,trainiert man schon auf EVs...xD
Kennt jmd. Ace Attorney: Apollo Justice xD?

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

Kennen ja,spielen nein...

Antwort #3, 09. April 2010 um 19:33 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Musst du dir holen ;D
Die Fälle sind so geil...

Antwort #4, 09. April 2010 um 19:23 von gelöschter User

Ist das ein RPG...
Oder ein Rätselspiel?
Alles andere pack ich zurzeit nicht,zu hektisch XD.

Ich schau mal auf Amazon.

Antwort #5, 09. April 2010 um 19:38 von Neku-and-Shiki

Das ist so ne Art Richtergame...
Hat zwar 4 Fälle,aber die reichen *.*

Die Fälle beinhalten Mord,Schwere Körperverletzung,Totschlag,Betrug & anderes...

Ich könnt' noch mehr sagen,aber ich bin nicht weit xD

Antwort #6, 09. April 2010 um 19:30 von gelöschter User

ST nennt es Grafik-Adventure xD
Du spielst 'nen Strafverteidiger und den Rest erfährt man im Spielverlauf selbst ;D



Achja,und wenn du gute Englischkenntnisse besitzt kannst du den neuesten Teil holen...
Irgendwas mit Miles Edgeworth xD

Antwort #7, 09. April 2010 um 19:35 von gelöschter User

Englisch ist wohl das geringste Problem,ich spiel TWEWY,ChronoTrigger und aktuell InfiniteSpace,da ist die Sprache das geringste Problem XD...

Antwort #8, 09. April 2010 um 19:49 von Neku-and-Shiki

Dann ist gut xD
Es gibt 5 Teile,da haste lange was ;D

Nebenbei...

Antwort #9, 09. April 2010 um 19:44 von gelöschter User

Von FF gibt es 13 XD...
Da hab ich aber schon alle guten.

irgendwie gibt es auf Youtube inzwischen mehr Pokemonverarschen als alles andere 0_0...
Voll abnormal XD.

Antwort #10, 09. April 2010 um 20:05 von Neku-and-Shiki

Aber das ist imo die beste Pokémonverasche ;D
Wenn du das schon abnormal findest,dann guck dir das ma' an:


&feature=PlayList&p=4F60D88CF053B16C&playnext_from=PL&playnext=1&index=64

Antwort #11, 09. April 2010 um 20:06 von gelöschter User

Toll,Feen im Minirock XD...
Wie man sich sowas ausdenken kann?Hobbylos...

Antwort #12, 09. April 2010 um 20:21 von Neku-and-Shiki

Das guckt meine sis immer xD
Es gibt halt hobbylose,bestes Beispiel ist Raccon^^

Antwort #13, 09. April 2010 um 20:13 von gelöschter User

Jetzt scheint er aber in Hobby zu haben,schließlich kommt er nicht mehr on XD...

Antwort #14, 09. April 2010 um 20:26 von Neku-and-Shiki

Doch manchmal ist er on xD
Aber immerhin sind die hobbylosesten in HG/SS/Pl nicht mehr so häufig on...

[Raccon,Okamiamaterasu u.a]

Antwort #15, 09. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

Lol,Okami ist vermutlich bei Nintendogs XD...

Antwort #16, 09. April 2010 um 20:44 von Neku-and-Shiki

Jo...
Sie sagt wir alle sollen nicht spammen,aber man muss 'se mal bei Nintendogs erleben ;D

Antwort #17, 09. April 2010 um 20:40 von gelöschter User

Die Frage ist,ob man das will XD...
Und wir sind ja alle ach so gemein zu ihr -.-.

Antwort #18, 09. April 2010 um 20:56 von Neku-and-Shiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)