Madara vs Rikudou (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wer würde gewinnen ?
und wdmr ist für euch der stärkste (10 dämonen zählen mit)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:49 von gelöschter User

25 Antworten

Schwer zu sagen...
Aber ich denke Rikudó da er das Rinnegan hatte und so stark war das er Ninjutsu erfunden hat. Rs ist aber schwer einen Gewinner zu finden, weil man nichts über seine Jutsus weiß aber ich denke er ist der stärkste weil er auch der Jinchuriki des Jubi war/ist

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:03 von gelöschter User

stimme Kakashifan voll und ganz zu :D

Antwort #2, 09. April 2010 um 19:54 von gelöschter User

ich glaub Naruto ist der stärkste

Antwort #3, 09. April 2010 um 20:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
naja das kann gut möglich sein jetzt wo er die schrieftrolle hat um den 9schwenzigen zu kontrolieren,wen er es schaft dan glaub ich das auch

Antwort #4, 09. April 2010 um 20:33 von gelöschter User

und mit der kraft die er von itachi hat und er kan ja noch shuriken rasengan

Antwort #5, 09. April 2010 um 20:50 von gelöschter User

Naruto wird villeicht mal der stärkste aber das ist er NOCH NICHT das hat er selber gesagt

Antwort #6, 09. April 2010 um 20:52 von gelöschter User

wieso wer ist den stärker

Antwort #7, 09. April 2010 um 20:56 von gelöschter User

Na Madara ganz offensichtlich, Rikudó Sennin ist stärker
und auch wenn es mir ganz und gar nicht passt Naruto hat selber gesagt das Sasuke stärker ist als er

Antwort #8, 09. April 2010 um 21:00 von gelöschter User

jo Sasuke ist der coolste ^^

Antwort #9, 09. April 2010 um 20:51 von gelöschter User

madara ist geschwächt und Rikudou ist tot (was ist eigentlich mit salamander)

Antwort #10, 09. April 2010 um 21:06 von gelöschter User

Sasuke ist einer der zwei bekloppstesten Charaktere überhaupt ein Glück das Madara ihn an Kabuto ausliefert ich hoffe er bringt ihn um
Du sagst es Madara ist geschwächt und er ist trotzdem stärker als Naruto was wird passieren wenn er seine volle stärke hätte...

Antwort #11, 09. April 2010 um 21:11 von gelöschter User

kakashifan wie heißt du auf deiner PS3

Antwort #12, 09. April 2010 um 21:12 von gelöschter User

Pakkun007 aber im Moment bin ich nicht on ich zocke ein neues Naruto Game^^

Antwort #13, 09. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

einer der bekloptesten? wer ist den an die spitz gelangt

Antwort #14, 09. April 2010 um 21:16 von gelöschter User

An die was? Ich verstehe nicht ganz was du meinst

Antwort #15, 09. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

welches den

Antwort #16, 09. April 2010 um 21:20 von gelöschter User

kakashifan ich weiss das du nicht sasuke magst,ich finde sasuke trotzdem cool aber natürlich mag ich auch naruto und kakashi finde ich am zweit coolsten^^,das ist halt meine meinung :D

Antwort #17, 09. April 2010 um 21:08 von gelöschter User

Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution 3^^
40 Charaktere (Anbu Kakashi, Kakuzu, Hidan usw...)
Online Mode klasse Game XD
Ja ist klar Sasuke333 und das mit Sasuke ist halt meine Meinung^^ Kein Grund zum Streiten wir sind ja alle Freunde XD

Antwort #18, 09. April 2010 um 21:24 von gelöschter User

hey du bist wieder da gsasuke 333 wie heißt du auf deiner PS3 ?
kakashifan ich meinte wer ist den der beklopteste für dich

Antwort #19, 09. April 2010 um 21:27 von gelöschter User

kakashifan du hast ne wii?!
wie ist den die story davon

Antwort #20, 09. April 2010 um 21:31 von gelöschter User

kakashifan ich wolte kein streit anfangen und klar bleiben wir alle freunde,schließlich sind wir ja alle naruto fans ^^
ps:du hast Naruto Shippuuden Clash of Ninja Revolution 3 für die Wii ist das gut,weil ich mir das auch hollen wolte hab ja auch den 1 und 2 XD

Antwort #21, 09. April 2010 um 21:22 von gelöschter User

Nein Sasuke steht auf der gleichen Stufe wie der Nagato das sind die beiden Charaktere die ich am allerwenigsten leiden kann die stehen beide auf der selben Stufe ich weiß noch nicht wenn ich mehr Hassen soll

Ja ich habe eine Wii^^
Der Story Mode ist recht kurz es geht nur um die Rettung Gaaras aber das Kämpfen macht echt Spaß^^

Antwort #22, 09. April 2010 um 21:35 von gelöschter User

ich würd nagato am wenigsten mögen weil er
1 . nix kan
2. weil er sich kaum bewegen kan und weil er eben total fürn ist

Antwort #23, 09. April 2010 um 21:41 von gelöschter User

ist die grafik im vergleich zu Naruto Clash of Ninja Revolution 2 besser oder gleich und gibt es mehr jutzus

Antwort #24, 09. April 2010 um 21:30 von gelöschter User

das sagst du auch nur weil du Sasuke magst^^

Antwort #25, 09. April 2010 um 21:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)