5 Fragen (AC Wild World)

Also, hallo erstmal, ich habe sehr viele Fragen , ich hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt:

1)Was bewirkt die Goldangel?

2)Gibt es einen Weg, die Goldgießkanne schnell zu bekommen?

3)Wenn ich mit meiner Goldschaufel einen Sternibaum ( ich nehme immer 30.000 Sternis) pflanze und dann gieße, wächst er zwar. Wenn er jedoch ausgewachen ist, trägt er keine Sternis! Wisst ihr, warum und wie man das beheben könnte?

4)Ab wann ist man bei diesem Spiel reich? ( Mein Konto: 4,2 Mio, Haus abbezahlt)

Und zum Schluss: 5) Gefällt euch das Spiel ( noch ) ?

THX im vorraus!

Frage gestellt am 09. April 2010 um 19:57 von bahny046

7 Antworten

1. Keine Ahnung :D
2. Nein
3. Du musst den Baum immer mir der Goldgießkanne gießen
4. Wie man halt meint...
5. Klar !

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:04 von gelöschter User

1. Mit der Goldangel hast du mehr Zeit den Fisch aus dem Wasser zu ziehen .
2.Cheaten ist einen möglichkeit :D
3.Mit Goldkanne gießen damit der Früchte ( Geld) trägt.
4.Wenn du alles hast was dich glücklich macht , würde ich sagen :D
5.Aber immer doch :)

Antwort #2, 09. April 2010 um 20:45 von Elektra712

1.wie oben
2.wie oben
3.du musst mindestens 99.999 Sternis pflanzen
4.wie man meint
5.klar

Antwort #3, 09. April 2010 um 21:19 von Frendship_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
1. wie oben
2. wie oben
3. Bei mir kommen i-wie aus jedem Baum regelmäßig sternies!
4. Wie du willst^^
5. Aber immer doch!

Antwort #4, 09. April 2010 um 21:20 von KaiFirschau

Ja also nicht das ihr jezt denkt ich hätte so viel Geld mein Bruder hat die Frage gestellt und der hat das alles ! Ich habe nicht so viel Geld Aber ist ja egal... Wie ist das jetzt mit der Goldgieskanne habt ihr die schon ? UND : Was für Aufgaben muss man dafür erledigen erst Unkraut zupfen dann nicht so viele oder mehr Bäume haben und dann ?

Antwort #5, 10. April 2010 um 11:27 von bahny046

1. mehr zeit
2. Lass sie dir per wifi von nem freund geben
3. Wenn du 30000 str. einpflanzt hast du nur eine 30% chance
bei 40000 eine 40% chance usw.
4. naja wie du denkst
5. Klaro!

Antwort #6, 10. April 2010 um 12:37 von gelöschter User

Zu 3: Schade, weil das meiste was man von nem Sternibaum bekommt ist ja 90.000 ( jede "Frucht", also ein Sternisack 30.000) und wenn ich 90.000 einpflantze ( für 90% chance) dann bringt das ja gar nichts!

Und noch was wegen der Goldgießkanne: Bei mir sagt Pelly nie, dass meine Umwelt perfekt ist. Ich habe mehr als 90 Blumen in der Stadt verteilt und dann sagt die wir brauchen mehr grün, dann pflanze ich Bäume, dann sagt die wir haben zu viele Bäume und dann fälle ich einen und dann sagt die wieder wir haben zu wenig grün in der Stadt! Kann mir da einer helfen? Bitte!

Antwort #7, 10. April 2010 um 19:00 von bahny046

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)