Anfang (Oblivion)

Also ich bin am anfang des Spiels und muss aus dem Gefängnis rauskommen. Ich würde gerne wissen wie lange man da braucht ich spiele nähmlich schon ca. 40 minuten und bin immer noch nicht draussen. is ja eigentlich nicht so viel aber fragen darf man doch!
Wär echt froh über eine Antwort!
Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2008 um 15:42 von gelöschter User

5 Antworten

Beim ersten mal kann es 60 Minuten und länger dauern.
Wenn du schnell bist kannst du es auch in 20Minuten schaffen.
Wo bist du denn gerade?

Antwort #1, 17. April 2008 um 15:51 von sin-slayer

Inzwischen hab ichs auch geschaft! Aber deine Stunde Trifft etwa zu, ich hatte zwar etwas länger aber ich bin das Gegenteil von einem Profi!
Danke für die schnelle antwort!

Antwort #2, 17. April 2008 um 18:06 von gelöschter User

Meine Zeit bei übersprungenen Dialogen und schneller Klassenwahl liegt bei 15:39!

Antwort #3, 17. April 2008 um 18:08 von Flash91

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
OK!? Da kann ich nicht mithalten! ;)

Antwort #4, 18. April 2008 um 10:42 von gelöschter User

ich schaffe da jetz so in etwa 15 min da ich schon 10 mal ausversehen zum vampir gemacht wurde und ich kb hab das heilmittel zusammenzustellen hab mich immer bei vincente dann verklickt

Antwort #5, 20. April 2008 um 12:54 von Oblivionnoob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)