Wieso von Treyarch (Black Ops)

wieso is das spiel eigntlich von Treyarch anstatt von
Infinity Ward.Call of Duty World at war war ja auch von Treyarch

Frage gestellt am 09. April 2010 um 20:08 von Timme95

8 Antworten

Die Entwicklerstudios wechseln sich ab, da sie für ein Spiel 2 Jahre brauchen. d.h.
CoD 4 Infinity Ward
CoD 5 Treyarch
CoD 6 Infinity Ward
CoD 7 höchstwahrscheinlich Treyarch
CoD 8 (oder nur MW3) dann höchstwahrscheinlich vom neuen Infinty Ward, also Respawn, da West und Zampella ja gewechselt haben.

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:05 von colonel_vin

Heißt also, dass CoD 7 scheiße wird. Treyarch hat ja auch so schön bei CoD 5 versagt. :)

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:11 von baXta3

finde ich nciht
cod 5 war einfach nur cod 4 im 2 weltkrieg mit besserer grafik

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:09 von lukeee16

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@ colonel_vin

Respwan Entertaiment hatt nichts mehr mit der Marke CoD zu tun !
und infinity ward wird höchstwarscheinlich aufgelöst
Respawn = 18 oder Mitlerweile mehr Mitarbeiter sind dorthingewechselt und die arbeiten jetzt für EA nicht mehr für Activision

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 15:54 von AssassinsBounty

Ich finde Treyarch hat nix verhauen. Mit dem Nazi-Zombie-Mode hab ich immer noch Spaß, genau so wie vor einem halben Jahr!

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 16:14 von Fresh_Dumbledore1

ich finde die grafik von cod 5 war schlecht wenn ich die grafik gesehen habe hatte ich keine lust mehr-.- aber ist nur meine meinung

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 20:26 von Zocker069

Respawn wird definitiv nicht an MW3 arbeiten! Sie haben nicht die rechte zur Marke Call of Duty.
Da sie mit EA zusammenarbeiten, schätze ich werden sie bei Bad Company 3 mitentwickeln, oder gar ein neues Kriegsspiel rausbringen.

Antwort #7, 28. Mai 2010 um 20:47 von __cpt-cock__

IS eh egal IW gibts nich mehr !

Antwort #8, 27. August 2010 um 20:27 von ShadowPhilippxXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)