Zwei Fragen (Harvest Moon Baum der Stille)

1. Wie komm ich zur 2. Möveninsel? Muss ich dafür den Regenbogen auf der 1. Insel aktivieren?
2. Wo Wann Wie kann ich am besten den Makrelenhecht fangen?

Dankeschön

Frage gestellt am 09. April 2010 um 20:07 von JessiLeinxD

5 Antworten

1.Du kommst zur 2.Möveninsel wenn du den Bum auf der ersten Möveninsel hast.
2.Ich hab auch alles außer den Makrelenhecht.
Einer hat mir mal desagt das ich ihn:
Im Meer fangen soll.
Im Herbst oder Winter.
Er weiß nicht ob es was ausmacht aber er hatte die Kupferangel.

Hoffe konnte dir helfen;-))

Antwort #1, 09. April 2010 um 20:51 von TheDuellMaster

Bei mir ist Herbst, und hab die normale angel auf Stufe 2. Ich werf auch immer weit aus, aber ich fang immer Schrott. :s
Trotzdem danke :D

Antwort #2, 09. April 2010 um 20:41 von JessiLeinxD

Ich auch bin aber auf stufe 4.
Hab schon echt viel Geld verdient von den Fischen.:-)

Antwort #3, 09. April 2010 um 21:02 von TheDuellMaster

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Ich wollte mir grade eine eine Kupferangel kaufen und hab nochmal mit der Eisenangel geangelt und hab mir nichts dabei gedacht und ich hab den Mkrelenhecht gefangen musst nur ein bisschen Geduld und Glück haben.

Ich hab ihn im Regen gefangen.

Antwort #4, 09. April 2010 um 21:26 von TheDuellMaster

Im Regen fang ich meistens gar nix D:

Antwort #5, 09. April 2010 um 21:32 von JessiLeinxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)