Ist schnellfeuer gut? (Modern Warfare 2)

Ich nehme öfters die Ump45 Mit schnellfuer und Akimbo aber ich kann dann nur wenige abschießen
Ist Schnellfeuer gut oder soll ich das wegmachen?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:02 von kevinhardy96

4 Antworten

hi
schnellfeuer und akimbo wahrscheinlich noch ohne ruhige hand xD
ich würde dir von akimbo waffen sehr abrraten
nehm ump mit schalldämpfer weil ich finde mit schnellfeuer verziehts die ump extrem
probiers einfach aus mit welchem aufsatz du besser bist
mfg

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:38 von xX-TOBS-Xx

auf jeden fall weg damit mit schnellfeuer triffst du ganichts die ump tötet sowieso schnell genug also schalldämpfer wäre mein tipp damit trifft man am besten

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:51 von GhostfaceChllah

Okay danke leute xD

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:52 von kevinhardy96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
schnellfeuer is sehr gut...du musst nur wenn du schießt die waffe unten halteb weil die waffe so doll verzieht...also du musst beim schießen mit der waffe nach unten gucken damit die waffe nicht nach oben verzieht und nimm akimbo weg...ist derber shit. du kannst aber auch einfach schalldämpfer nehmen...aber die feuerkraft ist dann ja nicht mehr so hoch
probier es aus

Antwort #4, 10. April 2010 um 09:44 von defquon_prototype

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)