1 fehlender kasino wichtel namens Jum (Harvest Moon)

mir fehlt noch ein kasino wichtel der Jum heisst weil auf meinem andern speicher hab ich den aber ich weis nicht mehr wie man ihn bekommt.
und hier stehen ein paar wichtel garnicht wie Aylee und Alpy steht galub ich auch nicht drinne.
also weis jemand wie ich den Jum bekomme?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:07 von Lunalo

2 Antworten

Ja, du musst zu Luminas Villa gehen, dich vor ihren Brunnen stellen und A drücken. Dann müsste es klappen.
Ähhm...noch ne Frage, also du hast da geschrieben, dass die EW Aylee und Alpy nicht dabeistehen, ich glaub das liegt daran, dass es hier früher mal ne total super Liste gab, wo alle EW mit Namen und was man machen muss gestanden sind, aber die haben sie dooferweise rausgelöscht. Auf jeden Fall, weißt du vll. wie man die findet, die hab ich noch nicht. Könntest du mir das vll. bitte sagen?
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:32 von lisii_princess

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Alpy bekommt man glaub ich so:5 große Steine zertrümmern.
Aylee bekommt man glaub ich so:100x bürsten

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:49 von Lunalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)