Bug bei einer Mission? oder bin ich zu blöd? (Borderlands)

Hi,
ich bin gerad bei der Mission "Schnitzeljagt: Combat Rifle" Mir fehlt nurnoch ein Teil aber dort wo der Punkt auf der Map ist, ist dieses Teil nicht. Es ist noch nichma in der nähe zu finden.
Ich hab das Spiel schon neu gestartet da ich dachte es wäre einfach zwischen zwei Grafikelemente gefallen und würde nun "ewig fallen" aber hat acuh nciht geholfen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:14 von kackerlakenkoenig

1 Antwort

Die Teile finden sich alle ein Stück westlich von der Lost Cave oben bei den Räuberübergängen. Am besten kommt ihr von der Straße vom Norden das ist am einfachsten.

Den Griff findet ihr gleich wenn ihr die Brücke von der Straße nördlich betretet auf einer der Kisten. Nicht zu verfehlen, da die Dinger ja alle Grün leuchten.

Der Lauf ist gleich hinterm Griff rechts runter auf einem Fass.

Visier ist vom Griff einmal hoch und dann Rechts immer weiter bis zum Ende. Hinter der kleinen Hütte mit der Kiste liegt das Visier, also einfach einmal außen rum laufen um die Hütte.

Das Gehäuse findet man ganz oben auf der Plattform gleich Rechts auf der Kiste.

Ich musste dort lange suchen, weil ich auch ein Teil nicht finden konnte. Musst von unten bis ganz oben überall genau suchen!

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:23 von Vhhc

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)