Bin ich gut ? (Modern Warfare 2)

Ich habe mal ein Quiqscope/Noscope Video gedreht...
Findet ihr ich bin gut darin ?
(Musste es auf einem kleinen bild zocken also von daher...)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:33 von Suigetsu(Avatsuki)

8 Antworten

das nennst du quickscope ohne fingerfertigkeit pro außerdem ne splitscreen montage kann jeder machen

Antwort #1, 09. April 2010 um 21:48 von GhostfaceChllah

War ja nur ne frage obs gut ist...

Ich hate keinen Bock auf Online denn keiner meine Friends war On deswegen hab ich es mit meinem Kumpel gezockt klar !

Antwort #2, 09. April 2010 um 21:57 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja, aber ist ziemlich schwer auf einem kleinem Bild zu Quiqscopen...

Antwort #3, 09. April 2010 um 21:59 von Suigetsu(Avatsuki)

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
voll dummes video

Antwort #4, 09. April 2010 um 22:57 von naruto-99

Ganz ehrlich.. DAS IST SHIT..JEDER KANN IN SPLIT SCREEN SOWAS UND DANN OHNE FINGERFERIGKEIT PRO ..HÄTTESTE SOLCHE QS uND NOSC MAL ONLINE GEMACHT DANN WÄRS ECHT GUT ABER DAS KANN JEDER SORRY IST SO

Antwort #5, 09. April 2010 um 22:59 von _ALLSTAR_

Sry am ich finds einfach nur kacke. Und wenn du schon kein englisch kannst würde ich doch einfach auf deutsch schreiben.
Weißt du überhaupt was du mit Quiq meinst?^^
Anscheinend ist Quiq bei dir das Gegenteil von quick.
Zudem musst du Fingerfertigkeit PRO drinnen haben, sonst kann man nicht richtig quickscopen.
Und du solltest es malauf weitere Distanzen machen. Nicht nur auf die kurzen -> das ist keine kunst.

Antwort #6, 10. April 2010 um 00:54 von -Sebi-

Okay, dann mach ich es morgen Online okay ^^
Spiele sonnst Online auch mit Fingerfertigkeit ^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 08:44 von Suigetsu(Avatsuki)

geh auf die 1 seite auf die frage sniper quickscope lobby und melde dich...wenn du nicht snipern kannst^^

Antwort #8, 10. April 2010 um 09:35 von defquon_prototype

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)