halloo leute (Risen)

wo fibde ich die teile fr des goldene schwert
wird oscar wider mit mir reden wenn ich im die teile gebe

dabke ab alle abtworten

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:44 von Whystar_Bornstar

5 Antworten

http://www.pcgames.de/Risen-PC-212721/Tipps/Ris...
Schau mal hier rein, dass sollte dir helfen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:22 von gelöschter User

thx wolf
kannst du mir auch helfen wen oscar nicht mer mit mir redet?

Antwort #2, 09. April 2010 um 23:02 von Whystar_Bornstar

Wirk auf ihn eine Witze Zauber... dazu benötigst du eine Witz Spruchrolle..

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:14 von Dawe

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Falls du ihn bestohlen hast sodass er nur sagt verschinde du dieb, richt spruch. Allerdings wird er, wenn du ihm die Stücke gebracht hast und dann sagst "ich werd das Schwert behalten"
nicht mehr mit dir reden. In dem Fall hilft kein Witz Zauber, sondern du musst zu Domingo gehn, der dir in Oscars Namen eins aufs Maul geben will. Danach, egal ob du hin besiegt ahst oder nicht, redet Oscar wieder ganz normal mit dir.

Antwort #4, 10. April 2010 um 13:04 von jack99

Hi

Ich komme bei Oscar dem Schmied des Bandietenlagers nicht weiter.
Man kann ja Schwertteile finden und diese von Oscar schmieden lassen aber mein Problem ist das ich zwar alle Teile habe aber ohne die Quest von Don Esteban . Also kommt Oscar nicht auf die Idee mir das zu schmieden . Wie kann ich die Qust von Don Esteban annehmen ? Und kann man das auch selber schmieden ?

Antwort #5, 11. Juli 2012 um 19:29 von Lups999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)