wieviele arme hat der hachibi?! XD XD^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie viele arme hat der oktopus,eigentlich?ich tippe so auf 19 und ihr?!:D

































SPAAAAAAAAAAAAAAAASS:D
vorhin kam ja die frage was wir uns von dem spiel wünschen(die wurde gelöscht -.-)das hier wünsch ich mir^^:

-spaß^^
-lange story mit viel spieldauer
-größeres kampffeld
-mehrere ninjutsus in einem kampf
-das man vor dem kampf das ultimative jutsu wechseln kann
-das mehrere charaktere in einem kampf kämpfen können
-online modus(wurd ja schn bestätigt XD)
-viele spielbare charaktere(vllt 50,das es 40 gibt wurd ja schn bestätigt,aber mehr wären cool:D)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:50 von AmaterasuItachi

9 Antworten

Am mesiten einen sehr guten online modus der nicht nur aus ranking kämpfen besteht sondern auch aus wettbewerben wie nudelwettessen(xDDDDDDDD),baumklettern usw.

Alle wichtigen Chars die bis itachi vs sasuke gekommen sind(weiter geht es denke ich nicht)

Nen gelungenen Storymode

Man braucht sehr lange für alle chars(mindestens 3 monate xD)

Sehr schwere Trophies für die man auch lange braucht(z.B. 1000 online kämpfe gewinnen)

Mehr begehbare gebiete als konoha

Am besten wäre ja ne OP

So nun was anderes:

Kakashifan hast du meine antwort zu den einschaltquoten(frage wurde gelöscht) noch gelesen?Glaubst dus mir jetzt?

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:09 von Darthdevel

viele charakter auch die aus storm 1,viele jutzus und ultimative jutzus,jutzus kan man im kampf wechseln,eine lange story ( bis killerbee^^ ),neben den original konoha auch andere orte,mehr neben missionen,einen guten online modus,viele trophys,das man die sub charakter ausstellen kann,größere kampfplätze usw...XD

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:16 von gelöschter User

das wäre cool wenn es die aus stoem1 auch gibt^^vielleicht kann man sich die ja später runterladen?!
cool wäre auch wenn man z.b. einen ryo(geld)bonus bekommt weil man den ersten teil hattte XD

ja baumklettern und so soll es auch wieder geben!^^

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:19 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich denke wir wünschen uns alle so in etwa das selbe XD
Jetzt geht das wieder los...
Ich glaube das was ich denke Darthdevel

Antwort #4, 09. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

Obwohl du es schwarz auf weiß gesehen hast?Okaaaaaay...

Antwort #5, 09. April 2010 um 22:42 von Darthdevel

es wurde bestätigt das es mehr als 40 sippuuden charektere gibt.einen online modus ,coop-modus und ein wettbewerb-modus bis jetzt
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8012...

Antwort #6, 10. April 2010 um 10:56 von cyman2

was ist ein coop-modus?

Antwort #7, 10. April 2010 um 11:04 von AmaterasuItachi

du kannst mit einer deiner freunde oder deinem bruder von deiner haus zu 2 mitspielen missionen machen

Antwort #8, 10. April 2010 um 11:11 von cyman2

is ja cool!danke^^

Antwort #9, 10. April 2010 um 12:56 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)