komplizierte frage: (Nintendogs Labrador)

wie dreckig oder sauber muss der hund sein, damit man das mit dem bürsten und den trainerpunkten hinbekommt?
(damit meine ich den vorgang: hund die bürste aufsetzen, aber nicht bürsten und ans ladekabel hängen und einfach weiterlaufen lassen, damit man viele trainerpunkte bekommt)
sorry, falls es wieder so ne nervige frage wie die welpenfrage ist. hab mich jetzt nicht umgesehen.

danke im vorraus! =)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:03 von gelöschter User

5 Antworten

die bürste kann man ihnen nicht aufsetzen man muss es ganz normal machen ich mache es immer wenn der hund ganz drekig ist den dann gibts die meisten tp . tut mir lei wenn ich nicht hilfreich war

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:42 von hemsti

dann versuch ich es mal, wenn er dreckig is.

also es gibt da so´n trick, dass man viele trainerpunkte bekommt. ich glaube für ne minute gibt es dann einen trainerpunkt. also einfach nur den hund mit der bürste ne zeit lang stehen lassen. dann bekommt man trotzdem trainerpunkte dafür.

aber trotzdem danke! ich mache es dann, wenn er WIRKLICH dreckig is...(sind meine immer xDD)

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:45 von gelöschter User

Das vebraucht aber viel Strom, wenn man das häufiger macht.

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:49 von Wolfsdrache

ich weiß. aber einmal kann man sich das ja noch leisten! ;)

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:11 von gelöschter User

Ich kann mir das immer leisten,aber ich hab selten Bock dazu.

Sorry wegen Datum der Frage.

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:14 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)