wie besige ich guy ? brauche hilfe ^^ (Naruto - Ninja Revolution 3)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:07 von gelöschter User

25 Antworten

ok vergesst die frage hab ne neue hab ihn besiegt aber hat man immer so wenig zeit 60-90 sec? -.-

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:11 von gelöschter User

ja und gg deidara kann es deswegen etwas schwer werden

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:13 von hailoPUSH

oh man ok danke ^^
und du hast in der letzten frage gesagt das man auf stufe 2 spielen muss wegen charakteren was meinst du genau damit?

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:15 von gelöschter User

um deidara und sasori in hiruko und wahre form wreizuschalten

Antwort #4, 09. April 2010 um 22:17 von hailoPUSH

achso und hidan und kakuzu auch?
und sorry aber weist du wie man sharingan von kakshi aktiviert ich hab gemacht doch dann kamen blitze um mich

Antwort #5, 09. April 2010 um 22:28 von gelöschter User

hidan und kakuzu
um die freizuschalten musst du mit allen akatsukis
10% der mission schaffen

und die blitze um dich herum sind das sharinga wenn du dann jutzu gedrückt hälts machst du ne coole atacke xD

brauchst nicht sorry zu schreiben ich beantworte gern^^

Antwort #6, 09. April 2010 um 22:31 von hailoPUSH

achso ok danke ^^

Antwort #7, 09. April 2010 um 22:32 von gelöschter User

nur ist der kampf gegen sasori schwer mit chiyo wo meine lebensleiste immer mehr weg geht -.-

Antwort #8, 09. April 2010 um 22:33 von gelöschter User

gerne xD

Antwort #9, 09. April 2010 um 22:34 von hailoPUSH

Versuche bei Sasori so schnell wie möglich das Ultimative Jutsu zu benutzen

Antwort #10, 09. April 2010 um 22:35 von gelöschter User

ja das war schwer

Antwort #11, 09. April 2010 um 22:36 von hailoPUSH

ok versuch ich aer ist nicht garde leicht kann noch nicht so gut die steuerung xD

Antwort #12, 09. April 2010 um 22:35 von gelöschter User

Spielst du mit Wii Fernbedinung oder Controller?

Antwort #13, 09. April 2010 um 22:37 von gelöschter User

mit wii

Antwort #14, 09. April 2010 um 22:38 von gelöschter User

also mit den wii fernbedinung

Antwort #15, 09. April 2010 um 22:41 von gelöschter User

Dachte ich mir ich spiele mit Controller und das geht irgendwie besser aber du gewöhnst dich schon noch dran^^

Antwort #16, 09. April 2010 um 22:42 von gelöschter User

jo aber sasori treffe ich fast garnicht imemr wenn ich verliere wikrd es schwerer

Antwort #17, 09. April 2010 um 22:43 von gelöschter User

mach ne game pause musste ich auch kurz machen

Antwort #18, 09. April 2010 um 22:47 von hailoPUSH

ok mach ich hab grade keine lust mehr und wie lang geht die stoyr noch wie viele kämpfe habe ich noch vor mir?

Antwort #19, 09. April 2010 um 22:47 von gelöschter User

du musst noch deidara
besiegen 2mal ich glaub dann ist schluss

Antwort #20, 09. April 2010 um 22:50 von hailoPUSH

achso ok thx

Antwort #21, 09. April 2010 um 22:52 von gelöschter User

bitte ^^

Antwort #22, 09. April 2010 um 22:54 von hailoPUSH

Der letzte Kampf wird schwer...
Das kann ich dir jetzt schon sagen

Antwort #23, 09. April 2010 um 22:55 von gelöschter User

gegen deidara ja habe ich schon gehört das wird wiklich schwer sein hoffentlich packe ich das heute noch ^^

Antwort #24, 09. April 2010 um 22:57 von gelöschter User

Das schaffst du schon^^

Antwort #25, 09. April 2010 um 23:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)