welche graka ist besser? (Modern Warfare 2)

ich kaufe mir die nächsten tage einen neuen pc. leider weiß ich noch nicht, welche grafikkarte ich einbauen lassen soll. nun zu meiner frage: welche von den beiden grakas könntet ihr mir empfehlen? ATI Radeon 5770 mit 1024MB oder Nvidia GeForce GTX 260 mit 1024MB?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 21:58 von gunmaster

16 Antworten

g-force gtx 250

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:47 von slimy

geforce natürlcih nvidia grafikkarten sind immer besser für spiele und ich hab die gtx 260 auch und kann alle spiele in maximalen details sehr flüssig spielen

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:54 von mczocker

Muss wiedersprechen, kann mit meiner ATI karte auch alle meine spiele auf höchster stufe spielen, ich würd sagen beide gleichgut, guck auf den preis

Antwort #3, 10. April 2010 um 00:26 von debbel333

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
http://www.pcgameshardware.de/aid,697176/Ati-Ra...

hier

man sieht (scroll bissel nach unten)
das die geforce gtx 260 ein tick besser ist als die ati
und außer dem hat nvidia nicht soviele grafikprobleme wie ati

siehe gta 4 [http://www.golem.de/0812/63939.html]

Antwort #4, 10. April 2010 um 09:36 von WindowsVista

@WindosVista

das sieht man in vielen spielen ;)

Antwort #5, 10. April 2010 um 10:36 von mczocker

@windowsvista: bei dem link hat man aber nur die älteren ati radeon baureihen getestet, die 5770 aber nicht.
trotzdem danke an alle, ich hol mir wahrscheinlich die gtx 260, die finde ich ehrlich gesagt auch besser als die ati baureihen. hatte bis jetzt auch immer geforce und war sehr zufrieden damit

Antwort #6, 10. April 2010 um 13:01 von gunmaster

doch wenn du genau hinguckst
unter der gtx 260 und über der hd 4870

Antwort #7, 10. April 2010 um 13:36 von WindowsVista

Ich hab die GTX260 Damit kann ich alle spiele auf very high zocken

Antwort #8, 10. April 2010 um 13:36 von zocker220

juden

Antwort #9, 10. April 2010 um 14:09 von mhf_player2

haha
warum juden ?

Antwort #10, 10. April 2010 um 14:12 von WindowsVista

er holt sich die gtx 260

CLOSED

Antwort #11, 10. April 2010 um 15:27 von mczocker

yeah damit macht er nichts falsch und sie sieht auch noch cool aus^^

Antwort #12, 10. April 2010 um 16:27 von zocker220

* Closed *

Antwort #13, 10. April 2010 um 17:54 von mczocker

hey ich hab die frage gestellt, dann sag ich auch, wann sie closed ist!

Antwort #14, 10. April 2010 um 18:20 von gunmaster

du hast doch jetzt genug gehört

Antwort #15, 10. April 2010 um 18:32 von mczocker

es können aber trotzdem noch welche antworten, wenn sie etwas zu dem thema zu sagen haben

Antwort #16, 10. April 2010 um 18:27 von gunmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)