PIPI!Hilfe!Schnell!Dringenst!1111 (Pokemon Soulsilver)

Ich bin im Pokemon Fan Club und mir hat jemand gesagt da bekomme ich die PIPI Puppe die ich für das mädchen brauche, damit ich die S-Bahn freischalte.

1.Wo ist das Mädchen dem ich die Puppe geben muss um die S-Bahn freizuschalten.

2.Was muss ich machen das ich die Puppe bekomme.(Habe schon mit JEDEN geredet).

3.Mit wem muss ich Reden.

THX fürs beantworten.
xD

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:01 von Mich97

2 Antworten

also du musst nach saffronia city gehen und dort die anchahmerin finden und sie ansprechen. irgendwann vermisst sie ihre puppe. die findest du bei dem dicken mann in der mitte. danach gehste wieder zu der nachahmerin und danach kannste sie s-bahn betreten

PS: die anchahmerin vermisst ihre puppe erst zu einem bestimmten zeitpunk

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:20 von Kyogre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also um mit der MAGNET-Bahn fahren zu können die in saffronia und dukatia city ist must du das kraftwerk repariert haben dann nach saffronia city gehen dort mit der nachamerin sprechen die sagt sie hätte ihre pipi puppe verloren. dann gehst du in den fanclub in orania city sprichst mit dem typ neben der pipi puppe der gibt sie dir und du kannst zurück zur nachamerin. die gibt dir den fahrschein und du kannst jetzt mit der m-bahn fahren

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:20 von Penn1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)