Lohnt sich das Spiel? (Just Cause 2)

Ist das Spiel gut? Braucht man lange um die Hauptstory durchzuhaben? Ist die Spielewelt riesig? Gibt es viele Nebenaufgaben? Macht das Spiel Spaß?
Bisher hab ich immer GTA gespielt, doch jetzt will ich mal ein anderes Open-World Game ausprobieren. Ich mag's sehr gerne wenn man Waffen, Rüstung oder Fahrzeuge upgraden kann und wenn man möglichst viele, unterschiedliche Gebiete erkunden kann.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:02 von Noobiwan

3 Antworten

Also die Hauptstory hab ich in 8-9 Stunden die ich gezockt hab garnich angefangen (Außer die beiden Anfangsmissionen). Die Spielwelt ist total riesig und man kann 368 locations erkunden und abschließen. Nebenaufgaben sind Sammeln von Gegenständen, Aufgaben für die Gruppierungen, abschließen der Orte und Rennherausforderungen. Das Spiel macht richtig viel Spaß wenn du auf "Alles Zerstören" stehst^^ Man kann seine Waffen und Fahrzeuge upgraden und mit Rüstungsteilen die Gesundheit erhöhen.
Ich würde dir das Spiel empfehlen weil es total geil ist.

Antwort #1, 10. April 2010 um 13:22 von Freddy811

Das Spiel ist echt Hammer geil! Nach 3 Monaten wartezeit is es endlich da. Kaufs dir is echt geil aber auch schwer aber voll geil. kaufs dir auf jeden fall!

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:46 von Pyschoborder

Ich hatte die Story nach knapp 40 Stunden durch, habe aber auch ziemlich viel Zeit außerhalb der Story zugebracht. Wenn man nur die Hauptstory macht, braucht man bestimmt nur 4-5 Stunden.

Bis jetzt habe ich über 100 Stunden in dem Spiel zugebracht und mein Spielfortschritt liegt bei knapp 70%.

Bei mir sind bei einigen Ansiedlungen etwa drei Stunden draufgegangen, bis ich das letzte zu zerstörende Regierungseigentum oder die letzte Kiste gefunden habe, damit diese Siedlungen komplett erledigt sind. Bei den Städten (4x Panau City) gibt's jeweils über 100 Dinge und beim Flughafen war das letzte Bisschen ziemlich versteckt

Antwort #3, 17. April 2010 um 01:01 von S-Abf

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)