Meinung (Assassin's Creed 2)

Also eure meinung was es geben sollte WENN es ein update gäbe
ich denke das
-Min. 1 Einheit die schwimmen könnte
-Vilt leute die auf Gondeln sind (gegner)
-Mann kann um geld zu verdienen auch postkutschen von a nach b befördern
und imm moment fällt mir nicht mehr ein
fügt alles hinzu was euch noch einfällt wenn ihr lusst habt könnt ihr meine Ideen auch mit den schulnoten bewerten würd mich freuen
LG

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:18 von Gamerboy666

ich hab nochn guten plan man könnte vieleicht noch korrupte soldaten kaufen so wie söldner z.B. rohlinge die dan vür einen kämpfen oder bogenschützen

Antwort #1, 09. April 2010 um 23:10 von Philipp1500

Antwort #2, 09. April 2010 um 23:10 von Philipp1500

Einmal reicht (;

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:20 von Gamerboy666

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also ich find die söldner reichen, aber die soldaten kaufen damit sie z.B. nicht angreifen den weg freimachen wenn sie was bewachen und so.
das mit dem schwimmen find ich nicht so toll, aber dass sie mit gondeln fahren könnten wäre gut.

Antwort #4, 10. April 2010 um 12:03 von philippk

es wär doch auhc super wen man zweihandwaffen dauerhaft haben könnte

Antwort #5, 10. April 2010 um 18:39 von Philipp1500

ihr habt ja gute ideen (:
vilt auch ne gilde die dir immer hilft

Antwort #6, 11. April 2010 um 12:00 von Gamerboy666

miltiplayer missionen wären geil^^

Antwort #7, 11. April 2010 um 13:59 von gelöschter User

ja genau, multiplayer, so wie die karnevalsspiele mit andern spielen, oder die karnevalsmaske nochmal tragen

Antwort #8, 11. April 2010 um 14:20 von philippk

jo
vilt auch Borgia kuriere die sowas sind wie in assa 1 templer also die sich weren und recht stark sind
wie wärs denn wenn wir ganz viele sachen haben dann das nach ubisoft schicken und die sich das mal angucken können

Antwort #9, 11. April 2010 um 16:36 von Gamerboy666

ja find auch viel sammeln und schicken

Antwort #10, 11. April 2010 um 18:31 von Philipp1500

jo, könnte man machen, aber dass wird glaub nicht viel bringen wenn 3 jungen aus deutschland einem weltkonzern eine mail schreiben.

Antwort #11, 12. April 2010 um 18:39 von philippk

ja hast schon recht

Antwort #12, 12. April 2010 um 20:25 von Philipp1500

probieren geht über studieren

Antwort #13, 13. April 2010 um 15:52 von Gamerboy666

kannst es ja mal versuchen.

Antwort #14, 14. April 2010 um 16:06 von philippk

dann brauchen wir noch ein bissel mehr

Antwort #15, 14. April 2010 um 16:25 von Gamerboy666

und wenn man die karnveals maske anlegt ist wieder karneval das wäre ja geil (so was wie ein umhang)

Antwort #16, 07. Mai 2010 um 13:24 von Gamerboy666

mehr passanten die mit einem faust kampf machen

Antwort #17, 07. Mai 2010 um 13:40 von Gamerboy666

wenn du die krieger da von den gondeln ziehen könntest dann auch das die dir hinterherschwimmen und dich wieder runterzeihen (fänd gut wenn überhaupt das es nur die flinken überleben würden z.b. die brutalen in der gondel wärn dann tot
oder das leute dieses von der mauer ziehen ins wasser überleben sofern sie flinke wachen sind LG ich

Antwort #18, 07. Mai 2010 um 14:24 von Gamerboy666

Tag Nacht wechsel und man kann gegner heilen die dann für dich kämpfen

Antwort #19, 25. Juni 2010 um 13:06 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Assassin's Creed 2 (Übersicht)