Wichtig Rot! (Pokemon Soulsilver)

Also, ich habe alle 16 Orden. Habe aber für die Top 4 nur 3 Pokemon Trainiert und zwar
Tornupto (Feurio) mit den Attacken Flammenrad,Flammenwurf,Eruption und Dunkelklaue
Lugia (Zacero) mit den Attacken Sondersensor,Psychokinese,Hydropumpe und Luftstoß
und
Garados (Ace) mit den Attacken
Eiszahn,Drachenpuls,Nasschweif und Donnerblitz.

Alle haben um den Level 70 rum und ich wollte noch fragen wo ich meine Pokemon gut trainieren kann (LV 80-90), Welche anderen Attacken ich ihnen beibringen soll und welche Pokemon ich noch in mein Team aufnehmen soll und welche VM's ich für den Silberberg brauche.

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:04 von Ace_Zero_and_Robin_fan

7 Antworten

fang dir am besten noch ho-oh und mewtu

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:22 von Penn1996

Die habe ich auch schon, ich wusste nur nicht ob ich sie ins Team nehmen soll.
Trotzdem thx

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:12 von Ace_Zero_and_Robin_fan

naja ho-oh brauchste nicht unbedingt da du ja schon ein feuer pokemon hast. ich würd aber mewtu noch ne starke elektro attacke beibringen um lapras und turtok zu besiegen für pickachu würd ich ein boden pokemon nehmen ich kann dir auch rots team sagen wenn du magst

Antwort #3, 09. April 2010 um 22:28 von Penn1996

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
also ich kann dir leider nur den perfekten trainingsort sagen also du musst einfach immer wieder die top 4 besigen so mach ich das auch grade^^
trainire sie solange bis sie mindestens lvl.95 sind oh und um es zu beschleunigen: hol dir den EP-teiler von mr.Pokemon ab wenn du es nicht schon gemacht hast!(musst du gegen Rote haut tauschen)

Antwort #4, 09. April 2010 um 22:22 von Korato

Ja tu sie ins Team ich hab noch nen Tipp hol die ein Dragoran
aber versuch ihm iwie Scutzschild beizubrinegen den ROT hat fast allen Pokeis Blizzard bei gebracht

Antwort #5, 09. April 2010 um 22:33 von FlowRidaxD

Gerne^^ Wäre mir schon eine große Hilfe^^ Ich habe mir als Bodenpokemon schon Morlord ausgesucht. Ich ekomme es aber kaum einen Level höher, für die Pokemonliga ist es mit Level 35 zu schwach und die Pension raucht auch sehr lange.-.-

Vielen Dank^^ euch allen

Antwort #6, 09. April 2010 um 22:19 von Ace_Zero_and_Robin_fan

ep-teiler nimm doch den

geh zu mister pokemon

Antwort #7, 09. April 2010 um 22:42 von FlowRidaxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)