Brennende oder Leuchtende Rüstung (Oblivion)

Hi leute, ich suche (eine Mod) Rüstung, die entweder brrennt, oder Leuchtet, also meine Waffen, wenn ich sie Verzaubere (mit feuer oder frostschaden) dann leuchten oder brennen sie (liegt glaub ich am mod DA Mod Complication) und ich suche ein schild oder eine rüstung die den gleichen effekt verursachen.

Danke im voraus

Lg

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:26 von Superboy1

8 Antworten

ahso es gibt nen mod für ne brennende rüstung
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...
ich denk ma wegen dem namen das die brennt hab aber keine ahnung ob das wirklich so is

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:58 von TheElderScrolls

Ich habe die Dädrische Feuerrüstung,und ich kann euch bestätigen dass sie brennt.(Rüssi,Schild,Schwert halt alles was dabei ist brennt)
Nur dass du,wenn du sie anhast und in der 3th person perspektive spielst wie ein feuerball aussiehst. xD

Antwort #2, 10. April 2010 um 17:47 von Festung

ok danke leute, ihr seid super!

Antwort #3, 10. April 2010 um 20:58 von Superboy1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
komisch...bei mir brennt da gar nichts...das ist bei mir die ganz normale daedrische rüssi!

Antwort #4, 10. April 2010 um 21:33 von Superboy1

heißt die rüstung in deinem Inventar auch Dädrische Feuer...?
Wenn ja,hast du vielleicht vergessen etwas in den Data Ordner zu tun.
Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #5, 11. April 2010 um 15:22 von Festung

ich hab die .esm in den data ordner getan. Is ja nicht meine erste Mod, die ich installiere (ca. 70 mods ;])
aber bei mir waren keine meshes und texturen bei. Ausserdem heißt sie bei mir Daedrische Drachenrüstung und ist mit feuer-Resistenz 25 verzaubert

Antwort #6, 11. April 2010 um 18:38 von Superboy1

Hmm bei mir heißt sie Dädrische Feuer...und dann die eintelnen rüstungsteile.
ist schon was länger her aber ich glaube bei mir waren meshes und textures.(bin mir aber nicht sicher)

Antwort #7, 17. April 2010 um 12:25 von Festung

komisch...

Antwort #8, 17. April 2010 um 21:18 von Superboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)