muss man das (Digimon World)

Muss man die pflege fehler machen?
und müssen die werte genau so sein z.B wenn man für ein
Digim. 4000LE braucht das man auch 8000LE haben kann?
thx

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:34 von Babu98

1 Antwort

1.Nein
2.Bin ich mir net sicher hab au oft nix zu tun weil werte shcon zu früh fertig sind. Aber ich hab dann meist x1,5 gemacht also anstatt 4000 Le haste 6500 Le. Das ist sicherer

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link