muss man das (Digimon World)

Muss man die pflege fehler machen?
und müssen die werte genau so sein z.B wenn man für ein
Digim. 4000LE braucht das man auch 8000LE haben kann?
thx

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:34 von Babu98

1 Antwort

1.Nein
2.Bin ich mir net sicher hab au oft nix zu tun weil werte shcon zu früh fertig sind. Aber ich hab dann meist x1,5 gemacht also anstatt 4000 Le haste 6500 Le. Das ist sicherer

Antwort #1, 11. April 2010 um 22:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link