Rote kugel (Pokemon Heartgold)

wo kriege ich in HG die rote kugel hab die blaube kugel und Kyogre gefangen

Frage gestellt am 09. April 2010 um 22:38 von Burningsoul189

8 Antworten

in SS

Antwort #1, 09. April 2010 um 22:55 von abdullah1

das is doof

Antwort #2, 09. April 2010 um 22:55 von Burningsoul189

ich weis aber mein freund hat SS und der schickt mir für kurze zeit sein groudon und dann grig ich fon prof. eich grüne kugel und damit kann ich mir rayquaza fangen juhuuuu

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:01 von abdullah1

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das ist schön für dich

Antwort #4, 09. April 2010 um 23:09 von Burningsoul189

ähm ch hab dafür mal ne frage für dich 2 stk glaube ich 1. dafür gibt es blaue Kugel 2. vieleicht gibt es bei beiden grüne kugel

Antwort #5, 10. April 2010 um 07:49 von shadowdark

man bekommt die grüne kugel nur wenn man die beiden pokemon von der blauen und der roten kugel hat

Antwort #6, 10. April 2010 um 10:26 von Burningsoul189

Es Funktioniert auch, wenn man das Groudon und Kyogre von der Rubin und Saphir Edition hat, redet keinen Müll, hab's ja selbst gestern ausprobiert ^^

Antwort #7, 10. April 2010 um 12:40 von Maigoron

man ich habs auch mit ein grouden von rubin probiert ging aber nich also red du mal kein müll maigoron man muss das grouden von ss nehmen

Antwort #8, 10. April 2010 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)