Am besten trainiren aber wie...? (Pokémon Smaragd)

Hallo ich möchte gerne ein Kadabra haben und ein Garados aber wie trainire ich ein abra mit Teleport und ein Karpador mit platscher.Ich könnte ja vielleicht bei Karpador platscher einsetzen und dann pokemon wechseln dann kriegt auch karpador EP.Aber mit Teleoprt gehts es ja nicht.Wie soll ich sie trainiren?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:05 von Pokemon-Digimon-Forever

3 Antworten

Hast du eine TM-VM Box? Vielleicht gibt es da eine Attacke die Abra oder Karpador erlernen können.Oder versuchs Mal mit Ep-Teiler, wenn du den hast.Du kannst Abra auch einfach an erste Stelle setzen und dann das Pokemon wechseln.Oder brings in die pension lass es ein level vor oder nach die entwicklungstufe kommen und dann gib ihm sonderbonbon oder benutz eine der anderen strategien, um es dann noch ein level weiterkommen zu lassen.Dann entwickelt es sich!

Antwort #1, 17. April 2008 um 16:34 von Tiger-Mimi

Ich danke dir sehr sehr sehr ich versuche es sofort danke

Antwort #2, 17. April 2008 um 16:51 von Pokemon-Digimon-Forever

wenn ich zu spät bin sry ^^
gib ihm doch einfach den ep-teiler den kriegt man doch gleich am anfang ^^
oder wenn du schon weitgenug bist bei Pia und Udo...

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:07 von xXSasoriXx

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link