im dojo weiterekommen ? (Tekken - Dark Resurrection)

ich bin mit jack 5 jetzt 1st dan und im feuerdojo aber die gegner sin voll schwer XD gibts tipss zum einfachen niedermetzeln?

Frage gestellt am 09. April 2010 um 23:06 von Mhouse

3 Antworten

voll schwer xD

das ist noch gar nichts im Gegensatz zum letzen dojo

am besten lenst jack 5 sogut wie auswendig und merkst dir welche schläg am besten ankommen.

das nächst was du machen kanst ist zu lernen wie man gut abwehrt.
dazu must du die schläge der gegner gut kennen.

Antwort #1, 22. April 2010 um 07:43 von __DeNis_

wenn du jetzt schon versagst wie willst du dan bis zum himmels- doja kommen ?

Antwort #2, 24. April 2010 um 15:38 von siegertyp

vielleicht müsst ihr wnder charakter ausprobieren, die ihr vielleicht optisch ncht so toll wie die eine findet aber von der technik her sehr gut passen.
min meinem Fall bin ich am besten mit Yoshimitsu Rang: Divine Fist. er gefiel mit schon seit Tekken 3
aber mit Jin bin ich im moment Tekken lord der mir aber nicht so gefiel. wie auch Brayn
was auch noch sehr gut sein kann, nimm mal Frauen mit Lili bin ich auch auf Tekken Lord.

ausprobieren und Entscheiden so kommst du weiter und mit üben und üben

Antwort #3, 25. April 2010 um 17:49 von __DeNis_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection

Tekken - Dark Resurrection
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken - Dark Resurrection (Übersicht)