kann mir jemand ein tipp geben wie ich deidara besiegen kann mit 1 schwänzigebn naruto (Naruto - Ninja Revolution 3)

Frage gestellt am 09. April 2010 um 23:28 von gelöschter User

16 Antworten

Versuche seinen Bomben auszuweichen indem du drüberspringst oder die B Taste drückst

Antwort #1, 09. April 2010 um 23:29 von gelöschter User

ok versuch ich mal

Antwort #2, 09. April 2010 um 23:30 von gelöschter User

wie lange hast du gebraucht um ihn zu besiegen?

Antwort #3, 09. April 2010 um 23:33 von gelöschter User

und
immer unten kreis
das hilft xD

Antwort #4, 09. April 2010 um 23:34 von hailoPUSH

jo danke

Antwort #5, 09. April 2010 um 23:35 von gelöschter User

viel Glück

Antwort #6, 09. April 2010 um 23:38 von gelöschter User

er hatte null leben nur noch geheim jutsu und dann noch verloren nein!^^
jo danke

Antwort #7, 09. April 2010 um 23:41 von gelöschter User

wenn ich na oben springe und dann beim gamecube controller x drücke für die geheim technik dann macht er so ein strahl zählt das auch als geheim technik wenn ich damit töte?
hab doch getauscht wii controller ist schwer

Antwort #8, 09. April 2010 um 23:45 von gelöschter User

Das müsste theoretisch auch zählen
Ja, mit dem normalen Controller geht es besser

Antwort #9, 09. April 2010 um 23:50 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 09. April 2010 um 23:52 von gelöschter User

mann kann ihn garnicht besiegen -.-

Antwort #11, 10. April 2010 um 00:02 von gelöschter User

ich weiß was du meinst du musst
immer unten kreis bis er wenig leben hat dan jutsu

Antwort #12, 10. April 2010 um 00:06 von hailoPUSH

jo ich mach aber nacher weiter ^^

Antwort #13, 10. April 2010 um 00:11 von gelöschter User

ich verstehe irgendwie nicht warum jeder 2./3. schon nach seinen ersten versuchen hier frägt,bald sehen die fragen nur noch so aus das jeder frägt wie besiegt man ihn xD

Antwort #14, 10. April 2010 um 00:35 von Darthdevel

deidara is auch son affe den man schwer knacken kann weil wenn man ihn angreift juckt ihn das net und das der schwer punkt versuch ihn von hinten anzugreifen da ist er am schwächsten

Antwort #15, 10. April 2010 um 11:03 von Toushiro54

Oh man der ist auch nicht schwerer als die ganzen S missionen -.-

Antwort #16, 10. April 2010 um 12:58 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)