Hört auf mit den sinnlosen Fragen (GTA 5)

Jetzt hört doch einfach mal auf hier ganze Zeit die selben Fragen zu stellen denn
1. Es ist kein Releasetermin bekannt
2. Es wurde net bestätigt wo es spielt.
3. Lest einfach regelmäßig News, und ihr werdet schon alles mitbekommen. Zur Zeit gibt es KEINE News zu GTA 5 also bitte lasst die dummen Fragen!

Frage gestellt am 10. April 2010 um 00:48 von Shooter7

18 Antworten

und was ist jetzt deine frage

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:21 von gelöschter User

wie soll man die news lesen wenn sie noch ned frei sind du vollflöte

Antwort #2, 17. April 2010 um 19:06 von RuddiLove

Man soll sie mitverfolgen Kind!

Antwort #3, 18. April 2010 um 23:02 von Shooter7

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
dann sag das doch

Antwort #4, 20. April 2010 um 13:37 von RuddiLove

Shooter7 hat recht guck mal wie viele fragen es schon geworden sind bei bilder sieht man das es (höchstwahrscheinlich) in london spielen wird also das wars lasst euch überraschen.

Antwort #5, 22. April 2010 um 19:26 von xDshooterxD

Bei welchen bildern meinst du bei http://www.myimg.de/?img=deppb7ad1.jpg denen?

Antwort #6, 23. April 2010 um 08:20 von austria-jumpa

Antwort #7, 24. April 2010 um 15:55 von xDshooterxD

also ich sag ja net das es stimmt aba theoretisch kann es ja sein oder ?

Antwort #8, 24. April 2010 um 15:57 von xDshooterxD

dei ``Fragen`` sind dazu da um fragen zu stellen also kann man das machen so oft wie man will^^

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

nein eben nicht denn wenn 20x am tag ein und die selbe frage gestellt wird dann ist wohl klar das mit den leuten etwas nicht stimmt ich geb shooter7 vollkommen rechz

Antwort #10, 14. Mai 2010 um 01:20 von Helperforgames

xD alboz-player_is_back__ ich kann nicht mehr voll krass er regt sich voll auf aber echt mal er brauch die dummen fragen ja auch nicht lesen

Antwort #11, 23. Juni 2010 um 16:17 von PLAYRIDER

Du beschwerst dich hier über sinlose fragen aber machst hier ne neue frage auf die noch nicht einmal eine ist

Antwort #12, 23. Juli 2010 um 18:15 von Alex952

Er hat sozusagen investiert.

Er macht eine Frage auf um bespielsweise 5 zu verhindern.

Also ist sie vollkommen berechtigt.

Antwort #13, 23. Juli 2010 um 18:32 von Helperforgames

nö wenn es ihm nicht passt dann braucht er sie nicht anzukklicken man kann hier soviel fragewie man will ;)

Antwort #14, 23. Juli 2010 um 18:58 von gelöschter User

Aber nicht 5 mal das selbe.

Das zählt nämlich zu Spam.

Und dazu ist der Fragen&Antworten Bereich nicht gedacht.

Antwort #15, 23. Juli 2010 um 19:21 von Helperforgames

was auch toll wär das haben bis jetzt wenige gesagt unzwar washington oder nicht wär doch auch toll

Antwort #16, 24. Juli 2010 um 12:20 von PLAYRIDER

Na ja Waschington ist ok , aber toll jetzt nicht unbedingt.

Antwort #17, 24. Juli 2010 um 13:44 von Helperforgames

1.doch ende 2012
2.in san andreas

Antwort #18, 31. Januar 2012 um 19:28 von xX-Edge-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)