Kämpfe (Saw)

was ist so schlecht an denn kämpfen könnt ihr mir das bitte veratten?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 00:48 von Raidvernichter

4 Antworten

die steeuerung und das zu schlagen is sehr schwammig das heißt du drückst auf schlagen und es pasiert ewig nichts und wenn man selbst getrofen wurde kann man sich fast nich mehr wehren aber es gibt auch ein paar kampf tricks dann gehts eigentlich

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:31 von WarriorForce

aso thx

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:42 von Raidvernichter

Man drückt schlagen und nix passiert ? mit gegenständen! wenn du mit den fäusten kämpfst geht alles sehr gut!...

Antwort #3, 15. April 2010 um 18:12 von Dennisgwe

es kommt drauf an wie schnell die waffe is, die du hast. ich hab immer das skalpell gehabt und da ging das recht gut. aber mit nem schläger oder so wirds fies, weil die sau langsam sind. wenn ich mal drauf hau, drauerts entweder ewig oder ich treff net mal. und derweil hat der scherge mich dann 3 oder 4 mal getoffen -.-

lG

Antwort #4, 28. Mai 2010 um 08:41 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saw

Saw

Saw spieletipps meint: Hervorragendes, filmreifes Szenario, ganz nett umgesetzt, aber mit den schlechtesten Kämpfen seit langer Zeit. Artikel lesen
62
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saw (Übersicht)