shivering isles Kopfgeld (Oblivion)

Also wenn ich mit den wachen mitgehe lande ich entweder am friedhof od an so nem platzt aber mein kopfgeld is net weg

wie kann ich das ändern?
ps:bin durch sprich sheogorath

Frage gestellt am 10. April 2010 um 02:06 von Hanky1991

4 Antworten

ich bin auch schon mittlerweile fürst des wahnsinns undso und finds iwie lustig was die wachen dann labern wenn die den fürsten verhaften xDD ich zocks aber auf ps3 und hab da genau das selbe problem auch wenn man wartet funktioniert es nicht...helft uns beidn bitte ;)

Antwort #1, 10. April 2010 um 14:11 von Graan

wenn dich ne wache anspricht musst du auf gold bezahlen gehen nen anderen weg gibts nich(find ich aba ein bisschen komisch das ne wache nem gott eine geldstrafe aufbrummen kann)

Antwort #2, 12. April 2010 um 14:33 von AssAssassinator

am besten is ja immernoch wenn man auf wiedersetzen geht dann sagen die sowas wie: es is mir eine ehre gegn sie zu kämpfen und mein leben lassen zu dürfen ^^

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:57 von Graan

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich bin ebenfalls bereits Wahngott und hab nach dem Daedra Quest von Hermeaus Mora sowohl in Cyrodiil als auch auf den Shivering Isles ein ziemlich hohes Kopfgeld gehab. Dann kam irgendwann eine Wache auf mich zugerannt und ich hab das Kopfgeld bezahlt. Das gleiche nochmal auf den Inseln. (Die Wache in Bliss/Tiegeln spricht dann von einer Vergütung oder so ähnlich)
Problem gelöst. :)

Antwort #4, 15. August 2014 um 12:30 von karla_kolumna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)