Frage zu "Kein Thema" und "Sporepädie" (Spore)

Hi, Wenn man ein neues Spiel startet und gewählt hat, ob man friedlich, bzw. agressiv ist, kommt doch ein Bildschirm, wo das Bild deines Vieches und ein Auswahlfeld, wo "kein Thema" steht. Was bringt das?.

Zweite Frage:
ich hatte mal eine Kreatur im Editor erstellt und wollt emit ihr spielen. Sie war aber nicht in dre Sporepädie. Pls help

Frage gestellt am 10. April 2010 um 07:10 von DJ-Kong

13 Antworten

also das thema kannst du nur machen wenn du einen online account hast!


in welcher phase wolltest du starten?

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:15 von lordek898

1. Damit kann man bestimmen, was in einem SPiel vorkommen soll! Also was auf jeden fall vorkommt, da kann man dann die einzelnen Dinge auswählen(die Frage gab es hier aber schon oft! !)
2. In der Kreaturenphase KANNST DU DAMIT NICHT spielen! Denn sonst hätte man ja einen Vorteil gegenüber der anderen Kreaturen! ! Du kannst es nur mithilfe des cheats "Evoadvatage" machen!

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:22 von gelöschter User

2.Das wäre ja dann nicht mehr fair wenn du einfach so eine superstarke Kreatur erstellst und mit der dann alle runtermetzelst.

Antwort #3, 10. April 2010 um 10:30 von R-Gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
oder die loser Kreas mit super Dance mobben xD

Antwort #4, 10. April 2010 um 10:37 von gelöschter User

Du kannst (online) ja "Freund suchen", "Sporecast suchen" machen. Wenn du das gemacht hast, kannst du bei Thema wählen von dort etwas auswählen.
Das bewirkt, daß diese Kreationen häufiger in deinem Spiel vorkommen. Sonst ist es purer Zufall, was ausgewählt wird.
Du kannst dort auch "eigene Kreationen" auswählen.
Wählst du "kein Thema" (ist die Standard-Einstellung) bleibt es zufällig, was kommt.

Antwort #5, 10. April 2010 um 13:03 von Proffo

ich kann aber nur "kein Thema" auswählen, obwohl ich einen Online Acc habe

Antwort #6, 10. April 2010 um 17:45 von DJ-Kong

Dann hast du mich vielleicht nicht richtig verstanden.
Du mußt unter "Freund suchen" etc. (siehe Antwort 5) jemanden runterladen oder unter unter "Sporecast suchen" den Sporecast von jemandem. Wenn du dann bei "Thema" bist, werden dir alle Freunde und Sporecasts angezeigt und du kannst einen davon wählen. Aber zumindest "eigene Kreationen" müßtest du wählen können (es sei denn du hast noch nicht eine Kreation gemacht.

Hoffe, das war jetzt verständlicher ... :-D

Antwort #7, 10. April 2010 um 22:28 von Proffo

hey romero ich habe mein doofes spiel gegen mingtnigt club 2 gtauscht

Antwort #8, 11. April 2010 um 19:38 von gelöschter User

ok, des hat sich jetzt erledigt, thx

Antwort #9, 12. April 2010 um 18:20 von DJ-Kong

was ist und macht ein tema?

Antwort #10, 24. Juni 2010 um 17:00 von lolo2

DAS STEHT DOCH OBEN AllEs!

Antwort #11, 24. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

Lies dir einfach nochmal Antwort 2, 5 und 7 durch ... genauer kann man es nicht erklären! ;-D

Antwort #12, 24. Juni 2010 um 22:06 von Proffo

sry leider habe ich erst die spore labor wersion am letzten ferien tag bekomme ich die voll wersion

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 08:03 von lolo2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)