Wie findet ihr dieses Team? (Pokemon Heartgold)

Dragoran=Level:100
Dragoran=Level:100
Dragoran=Level:100
Turnoptu=Level:100
Impengartor=Level:100
Meganie=Level:100

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:22 von jnns

25 Antworten

Schlecht...

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:39 von Neku-and-Shiki

wieso?

Antwort #2, 10. April 2010 um 09:30 von jnns

du hast eine ziemliche schwäche gegen eis und elektro und gegen eis hast du bloß ein pokémon, das auch eine schwäche gegen manche eiskombinationen hat

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:47 von Staubgeist

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich finde außerdem, dass ein Dragoran völlig ausreichend ist ^^

Antwort #4, 10. April 2010 um 09:36 von Tsuna

jop einer reciht .. da könntest dir den Ho-oh mit rein holen .. der lernt auch mächtige atakken

Antwort #5, 10. April 2010 um 09:37 von merijand

man wen ich das so sagen darf das ist absoluter MÜLL!
ich versteh nicht warum du:
1.einen cheat brauchst um deine Pokemon zu trainieren
2.nur Dragoran und starterpokemon im team hast
3.warum hast du dir keine Mühe gemacht um dir dein Team auszusuchen?
Also ich ´sag dir meine:
Meganie 80
Garados 79
Elevoltek 78
Despotar 79
Vulnona 75
Tauboss 75

Antwort #6, 10. April 2010 um 09:50 von chrisi1996

und:
Dragoran100
Turnoptu100
Ho-oh100
Rotes Garados100
Lugia100
Entai100
?

Antwort #7, 10. April 2010 um 09:41 von jnns

also ich nehm NIE! legis ins team und vorallem solltest du mal deine pokemon richtig trainieren und sie nicht cheaten!

Antwort #8, 10. April 2010 um 09:56 von chrisi1996

ich cheate die mir nicht!

Antwort #9, 10. April 2010 um 09:47 von jnns

nein^^
hast die von ner anderen Edition und da hast sie gecheatet^^
alter laber nich solange gibt es das spiel noch garnicht um alle pokemon aug 100 zuhaben

Antwort #10, 10. April 2010 um 09:59 von chrisi1996

findet ihr elevoltek stark ? mein team bitte bewertet es mit schulnoten besteht aus :Despotar,Dragoran,Garados,lucario,glurak,luxtra und habt ihr einen tipp wegen eines anderen elektro pokemon ? weil luxtra scheint mir ein wenig schwach und legis wollte ich nicht nehmen

Antwort #11, 10. April 2010 um 09:49 von Pikachu98

also dein Team
Despotar
Dragoran
Garados
Lucario
Glurak
Luxtra|mein lieblingspokemon ist Elevoltek und das ist nicht schwach

Antwort #12, 10. April 2010 um 10:06 von chrisi1996

pikachu98

2-

Antwort #13, 10. April 2010 um 10:01 von chelast123

ja genau also soll ich luxtra gegen elevoltek ersetzen dann nehme ich nähmlich das elevoltek von pokemon battle revolution was sagen denn die anderen dazu ?

Antwort #14, 10. April 2010 um 09:59 von Pikachu98

hast du sonst platin oder so?
kannst es ja dann von da rübertauschen

Antwort #15, 10. April 2010 um 10:12 von chrisi1996

mein geheimtipp:ampharos

Antwort #16, 10. April 2010 um 10:07 von chelast123

ich hab alle pokemon editionen

Antwort #17, 10. April 2010 um 10:09 von Pikachu98

zu jnns:ich glaube das war keine frage von dir,ich glaube du willst nur angeben das du nur level 100er im team hast!:D

Antwort #18, 10. April 2010 um 10:46 von AmaterasuItachi

was ist mit mir soll ich das team mit elevoltek nehmen ? und wie ist mein team?

Antwort #19, 10. April 2010 um 10:40 von Pikachu98

ja,ich mag elevoltek zwar nich,aber er is gut,ich würd ihn an DEINER stelle nehmen!^^

ja dein team is gut,aber du hasst 3 flugpokemon,das is nicht so gut,aber jeder hat noch einen zusätzlichen typen also,ist das schon ein ziemlich gutes team^^

Antwort #20, 10. April 2010 um 11:00 von AmaterasuItachi

vielen dank hast du noch weitere tipps ?

Antwort #21, 10. April 2010 um 10:50 von Pikachu98

Wie findet ihr mein Team?(Ich weiss,es ist von Diamant,aber ich hab halt Gold noch nicht so lange)
Impoleon:Attacken:Hydropumpe Metallklaue Kaskade Bohrschnabel
Luxtra:Donnerzahn Funkensprung Knirscher Ladungsstoß
Lucario:Stärke Turbotempo Aurasphäre Drachenpuls
Staraptor:Fliegen Aero-Ass Nahkampf Auflockern
Snibunna:Trugschlag Schlitzer Finsteraura Blizzard
Knackrack:Knirscher Drachenklaue Schaufler Draco-Meteor

Antwort #22, 10. April 2010 um 10:59 von Marie98

das is auch super gut,gibs nixx zu meckern^^


ne,weitere tipps hab ich nich,dein team is schon super^^

Antwort #23, 10. April 2010 um 11:25 von AmaterasuItachi

Oh,danke.Mal sehen,ob ich in Gold auch so ein Team haben werde.

Antwort #24, 10. April 2010 um 11:23 von Marie98

gerne,hoff ich für dich^^

Antwort #25, 10. April 2010 um 11:36 von AmaterasuItachi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)