Hallo.. hab ne frage zu tranier Rot (Pokemon Heartgold)

Hallo.. ich bin zum berg gegangen und habe rot gesehen.. habe gekämpft aber seine pokemon sind lvl 88 ... meine sind dert 55


tipp .. ich bin gleich dort hin gegangen als professor eich mir gesgat hatt das das offen ist ...

geht der abenteuer weiter oder muss ich jetzt die ca 35 lvl Traniren
bittte antworten

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:31 von merijand

6 Antworten

deine Pokemon sind erst Level 55 ? Du hast alle Orden oder ?

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:34 von Tsuna

ja grade allle gemacht

Antwort #2, 10. April 2010 um 09:35 von merijand

hmm ... naja gut meine sind auch nur ein paar Level höher ... aber ich hab noch nicht alle Orden ... aber fast ^^

Naja Trainer Rot ist sehr schwer zu besiegen. Dir bleibt wohl nix anderes als Trainieren oder du tauscht dir ein paar starke von anderen Editionen rüber ^^

Antwort #3, 10. April 2010 um 09:37 von Tsuna

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
meine pokis waren alle level 50 ausser eins jetz sind sie schon besser Level56
Aber du musst trainieren

Antwort #4, 10. April 2010 um 09:51 von plumpi-der-grosse

ja mein freund hatt Diamant .. die pokemonen sind aber auch erst lvl 50 ^^

Antwort #5, 10. April 2010 um 09:39 von merijand

und wo ist es am besten für wasser und für feuer und luft?

Antwort #6, 10. April 2010 um 09:40 von merijand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)