Der große Gama..? (Shadow Hearts - Covenant)

Ich hab ein Problem. Beim großen Gama hatte ich bisher nie Probleme ihn zu besiegen, aber jetzt setzt er nach 2 oder 1nem Angriff großen Knall ein und schleudert mich ins Weltall-ding. Wie soll ich ihn den mit einem Angriff schlagen? :o
Danke schonmal ^^

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:29 von Mocks

4 Antworten

Mit einem 3. oder 5. oder 7. oder unendlichen Schlüssel.
Wobei ich nur die ersten 2 benutzen würde.
Wenn du dann noch irgendwie deine Stärke erhöhen kannst(durch Accessoires) ist das natürlich ein großer Vorteil.

Antwort #1, 10. April 2010 um 16:04 von sin-slayer

danke ^^

Antwort #2, 11. April 2010 um 12:33 von Mocks

du wirst ja gefragt was du machen möchtest bevor der Kampf losgeht. Da sind drei Sätze (ich glaube du musst den Unteren nähmen) denn dann verwandelst du dich in die Fledermaus und die kann er nicht mit großem Knall ins Weltall hauen. Aber ein Third Key musste glaub ich auch einsetzten ^^ hoffe ich konnte helfen xD

Antwort #3, 15. April 2010 um 08:39 von pLaYeR-ONE

Bei mir habe ich nur die Wahl zu Kämpfen oder es eben zu lassen xD
Und der bombt mich immer mit 1-2 schlägen weg xD

Antwort #4, 12. August 2011 um 18:24 von Ashes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)