Klamotten (Petz - Hamsterfreunde)

Es soll ja Klamotten für die Hamster geben. Unter was findet man die dann? Unter "Schätze" kann es sie nicht geben, denn ich habe schon alle 34. Aber unter Gegenstände kann es sie ja auch nicht geben, denn da sind ja nur Käfig-Einrichtungsgegenstände! Gibts die denn überhaupt?

Frage gestellt am 17. April 2008 um 16:26 von Lulilu

8 Antworten

Wo genau die Klamotten stehen sollen, weiß ich auch nicht. Selber habe ich noch keine. Man kann nach einer Ewigkeit einen 35. Schatz freischalten. Bei diesem Schatz sieht man die Namen der Personen, die an dem Spiel mitgearbeitet haben und ganz an Ende der Liste ein paar Bilder von seltenen Hamstern z.B. blauer Igel und Tiger.

Antwort #1, 18. April 2008 um 14:44 von Wolfsdrache

Aber auf der Packung stand das es nur 34 "Schätze" gibt. Bist du sicher das das auch stimmt!?

Antwort #2, 19. April 2008 um 16:09 von Lulilu

Ja, sofern ich mich nicht verzählt habe.

Antwort #3, 19. April 2008 um 17:44 von Wolfsdrache

Ich habe noch mal nachgezählt. Es sind die 34 Schätze aus dem Laden und ein zusätzlicher von der Cousine. Bevor ich diesen Schatz bekommen hatte, wusste ich auch nichts davon, es war für mich auch überraschend.

Antwort #4, 20. April 2008 um 15:53 von Wolfsdrache

Super! Vielen Dank!

Antwort #5, 24. April 2008 um 16:57 von Lulilu

Äh, was ist dieser 34. Schatz?

Antwort #6, 24. April 2008 um 16:57 von Lulilu

Das hab' ich doch schon geschrieben. Der Zusatzschatz heißt "Die Mitwirkenden". Klickt man drauf, kann man sich wie bei anderen Spielen einen Abspann angucken. Dabei werden die Namen der Personen aufgelistet, die an dem Spiel mitgearbeitet haben. Zwischendurch sieht man ein paar Bilder von Hamsterrassen.
Ganz am Ende kommen Bilder von seltenen Rassen z.B. Stern, Tiger, blauer Igel, grünlicher und goldener Roborowski.

Antwort #7, 24. April 2008 um 17:58 von Wolfsdrache

Tschuldigung... Vielen Dank dass du es trotzdem nochmal geschrieben hast!

Antwort #8, 25. April 2008 um 13:31 von Lulilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)
* gesponsorter Link