Ein paar Fragen (Pokemon Heartgold)

1. Wo ist der Rocket typ der aus dem Kraftwerk was gestohlen hat ? Er war erst in der Arena ... und dann auf der Brücke in Azuria wo ich gegen ihn gekämpft und gewonnen habe. Aber ich habe das Teil für den Generator nicht bekommen. Wo ist er jetzt ? Ich find ihn nämlich nicht mehr.
2. Wozu dient eigentlich das Up-Grade <-- das gibts doch in jeder Edition aber ich find das immer nutzlos.
3. Für welches Pokemon sollte ich den Meisterball werfen ? Für Lugia ?

Frage gestellt am 10. April 2010 um 09:45 von Tsuna

2 Antworten

1. er hatt dir doch egsgat wo du den findest geh in den arena und dann stetz surve und schwinn bis nach oben dann musst du bei allen schwimmreifen nachgucken .. einfach be jeden hingehen (schwimmreifen) und a klicken dann findest u ihn
..
2. weis ic hnicht ..
3. den hab ich für Ho-Oh geworfen ..

4. beantworte mal meine frage^^

Antwort #1, 10. April 2010 um 09:52 von merijand

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
das up grade is für porygons entwicklung wichtig gib ihm das zu tragen un tausch es zu einer anderen edition et voila du hast ein porygon 2

Antwort #2, 10. April 2010 um 10:05 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)