Geheimauftrag 2 Monoblos? (MH Freedom Unite)

Hi,

Biiiiiitte ich brauche Tipps zur Quest von Nekoth.
Rüstung:(Klingenmeister):Tigrex Rüstung
(Schützen):gemischt muss ich noch nachsehen...
Also Ich kann am besten mit GS umgehen ,am zweitbesten mit LS.
Meine guten LS und GS:

GS: Verwüsterklinge+ ,Rote Zange , Roter Flügel ,Khezu-Schockschwet ,Gefrorener Tunfisch ,Plesioth Kristallschwert ,BLaue Klauenklinge ,Sieglinde ,Kirin Donnerschwert ,Tigrex Agito ,Uralte Klinge ,Schwerze Klinge ,Agito
LS: Folterer ,Jahrhundertdolch ,Feuerdrachenschwert ,Echte Teufelsklinge

Ich denke das Kirin-Donnerschwert und die Echte Teufelsklinge sind dafür am besten geeignet.Ich bitte auch um Taktik.

DAAAAAANKE

Frage gestellt am 10. April 2010 um 10:02 von manicel

5 Antworten

echt teufelsklinge mit der habe die auch gemacht
und noch was schlage nur auf den schwanz da stirbt der üpbels schnell und töte lieber den normalen als erstes
nim schallbomben un fallen mit + blitzbomben

Antwort #1, 10. April 2010 um 11:02 von akantori

alöso sorrx aber amnbesteb nimmste nen hammer wie zb endhammer aus diablos scläger wobei es mit etk auch gut geht es ist deine entscheidung als erstes gehste auf den normalen wel der schwächwer ist sobald er das erste mal flieht ist er fast tot schlag ihm den schwanz ab weil er dich dann nicht mehr so gutr treffen kann. er müsste so nach 5-10 min tot sein

PS schlag ihm danach auf die beine und nnimm schallbomben mit benutze diese aber erst beim WEISSEN monoblos da der schwarze ziemlich leicht auch ohne geht beim weissen machste das gleiche der geht dann nach etwa 15-20 min down

Antwort #2, 10. April 2010 um 11:06 von gelöschter User

Ich habe den weißen gerade getötet (habs mal ohne Tipp von euch probiert weil da keine ntwort bis vor kurzem gekommen ist) aber nur den weißen er hat mich zwei mal getötet,ich wollte gerade meinen Uraltentrank nehmen und dann hat er mich überlaufen bevor ich ihn geschluckt habe...Ich habe eh auch beiden den Schwanz abgehackt aber es hat da nicht viel gebracht,vielleicht kann ich ja die Waffe verbessern wenn ich in der Gilde weiter mache?Nur dafür brauche ich noch Etlanit Erze oder wie die heißen,von wo bekomme ich die?
PS:daddelhannes,Ich habe einen guten Hammer den ich ja eh auch verbessern will ,geht er auch mit Eisenstürmer oder Kriegstmpfer?

Antwort #3, 10. April 2010 um 11:14 von manicel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm kehzu schockkling und daimo rüssi Smit der hab ich das geschaft ohne einmal zu sterben

Antwort #4, 10. April 2010 um 11:17 von kolinuf

Danke für alle Tipps,aber ich habe eine mischung aus euren Tipps und "Freestyle" versucht,mit der Echten Teufelsklinge,ICH BIN EINMAL KO GEGANGEN,ABER EGAL,ES WAR UR LEICHT!Ich habe es mit der Tigrex Rüstung gemacht.

Antwort #5, 10. April 2010 um 20:18 von manicel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)